🚨Big Ten Cancers - Global Excess Mortality Rates🚨
IHME Age-standardized per 100,000 people as of 2023 release data
Stomach +12.1%
Liver +10.9%
Lung +9.6%
Cervical +8.1%
Esophageal +7.5%
Colon +7.2%
Breast +5.3%
Leukemia +3.3%
Pancreas +2.4%
Prostate +2.2%
Pulled this data before it is taken down by OWiD/WHO. Remember, this is a combination of all nations - so the actual rates in mRNA vaccinated countries is higher.
🇩🇪 Übersetzung
🚨Die zehn größten Krebsarten – globale Übersterblichkeitsraten🚨
IHME altersstandardisiert pro 100.000 Menschen, Stand 2023
Magen +12,1 %
Leber +10,9 %
Lunge +9,6 %
Zervikal +8,1 %
Ösophagus +7,5 %
Doppelpunkt +7,2 %
Brust +5,3 %
Leukämie +3,3 %
Bauchspeicheldrüse +2,4 %
Prostata +2,2 %
Diese Daten wurden abgerufen, bevor sie von OWiD/WHO entfernt werden. Denken Sie daran, dass dies eine Kombination aller Nationen ist – daher sind die tatsächlichen Raten in mRNA-geimpften Ländern höher.
I WANT TO KNOW WHY THE FUCK IM STILL PRODUCING SPIKE PROTEIN
🇩🇪 Übersetzung
RT von @EthicalSkeptic: Ich möchte wissen, warum zum Teufel ich immer noch Spike-Protein produziere
Etowah, Georgia Mound C (oldest) and Burials, Moundville Alabama Mounds and Burials = Oriented to Np' (088° T)
🇩🇪 Übersetzung
Etowah, Georgia Mound C (ältester) und Burials, Moundville Alabama Mounds and Burials = Ausrichtung auf Np' (088° T)
US Cancer Mortality Inflection (panel 1)
Global/US Age-Standardized Cancer Mortality Rate (panel 2)
PPI-Neoplasms Expenditures Index - Constant$ (panel 3)
Cancer Cross Sectional Mortality in Younger Cohorts (panel 4)
We perish from an excess of skepticism and a lack of skill.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @EthicalSkeptic: Trendwende bei der Krebssterblichkeit in den USA (Panel 1)
Globale/US-amerikanische altersstandardisierte Krebssterblichkeitsrate (Panel 2)
PPI-Neoplasmen-Ausgabenindex – Konstante $ (Panel 3)
Krebs-Querschnittsmortalität in jüngeren Kohorten (Panel 4)
Wir sterben an übermäßiger Skepsis und mangelndem Können.
Dinner with 2 anesthesiologists at MD Anderson last night.
“Have you noticed an increase in cancer?”
Simultaneously, “Are you kidding me?!”
Apparently 30’s has replaced the 50’s as the new average age for breast cancer.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @EthicalSkeptic: Abendessen mit zwei Anästhesisten bei MD Anderson gestern Abend.
„Haben Sie eine Zunahme von Krebserkrankungen bemerkt?“
Gleichzeitig: „Willst du Witze machen?!“
Anscheinend haben die 30er die 50er Jahre als neues Durchschnittsalter für Brustkrebs abgelöst.
Post-Pandemic Week 49 2025 ICD-Balance Sheet
Thus, while Excess Non-Covid Natural Cause Mortality has stabilized (still elevated), All Cause Mortality is deceptively low because traditional older-age death causes remain depressed (in PFE). This is demonstrated by the asymmetry shown in our balance sheet chart below.
Notice the All Cause Mortality at -0.8%. Since trolls accused me of inflating this metric, that means they are now at -3.8% and have to hide their fraudulent charts now.
Nonetheless, right now
1. Cancer is our most pronounced excess mortality metric - now #2 behind abnormal lab hold deaths (many of these will eventually become cancer deaths as well).
2. Excess Sudden Cardiac Death has eased - and is more focused in the summer months - indicating a younger victim population effect persists. With fentanyl no longer adding gain to this signal, that leaves a persistent background factor - still at play.
3. Alzheimer Disease continues to exhibit heavy PFE depression - indicating that we are still in the thick of the Pull-Forward Effect. TES PFE models were indeed conservative.
Heavy asymmetric skew continues inside the balance sheet - and will continue until PFE has worked its way out of the system dynamics.
Again, you will only see this with TES models. 😎
🇩🇪 Übersetzung
Post-Pandemie-Woche 49 2025 ICD-Bilanz
Während sich die übermäßige Nicht-Covid-Sterblichkeit aufgrund natürlicher Ursachen stabilisiert hat (immer noch erhöht), ist die Gesamtmortalität täuschend niedrig, da die traditionellen Todesursachen im höheren Alter weiterhin niedrig bleiben (in PFE). Dies wird durch die Asymmetrie deutlich, die in unserem Bilanzdiagramm unten dargestellt ist.
Beachten Sie die Gesamtmortalität von -0,8 %. Da die Trolle mich beschuldigt haben, diese Kennzahl zu überhöht haben, bedeutet das, dass sie jetzt bei -3,8 % liegen und ihre betrügerischen Diagramme jetzt verstecken müssen.
Dennoch, gerade jetzt
1. Krebs ist unser am deutlichsten ausgeprägter Indikator für die Übersterblichkeit – mittlerweile steht er an zweiter Stelle hinter den anormalen Todesfällen im Labor (viele davon werden letztendlich auch zu Krebstodesfällen führen).
2. Der plötzliche Herztod hat nachgelassen – und konzentriert sich stärker auf die Sommermonate –, was darauf hindeutet, dass der Effekt einer jüngeren Opferpopulation anhält. Da Fentanyl dieses Signal nicht mehr verstärkt, verbleibt ein anhaltender Hintergrundfaktor, der immer noch im Spiel ist.
3. Die Alzheimer-Krankheit weist weiterhin eine starke PFE-Depression auf – ein Hinweis darauf, dass wir uns immer noch mitten im Pull-Forward-Effekt befinden. TES-PFE-Modelle waren tatsächlich konservativ.
Die starke asymmetrische Schiefe setzt sich innerhalb der Bilanz fort – und zwar so lange, bis sich PFE aus der Systemdynamik herausgearbeitet hat.
Auch dies wird nur bei TES-Modellen zu sehen sein. 😎
Post-Pandemic Week 49 2025 Update
The Bad News:
Excess Cancer Mortality has accelerated beyond even its old elevated trend. Elevated at 10.1% over baseline. PFE here is only 1.1-pts of this excess (11%).
Perhaps this is why we have observed elevated cancer treatment expenditures, diagnoses, drug allocations, and new patient social chatter — all inflecting in relation to the very same strike point (Week 14 of 2021).
This is not good news, and overshadows all the other good or encouraging news about US Mortality trends.
The signal is clear. TES was right to have raised the alarm over this signal 5 years ago. 😑
🇩🇪 Übersetzung
Update zur Post-Pandemie-Woche 49 2025
Die schlechte Nachricht:
Die erhöhte Krebssterblichkeit hat sich sogar über ihren alten hohen Trend hinaus beschleunigt. 10,1 % über dem Ausgangswert erhöht. Der PFE beträgt hier nur 1,1 Prozentpunkte dieses Überschusses (11 %).
Vielleicht ist das der Grund, warum wir erhöhte Ausgaben für Krebsbehandlungen, Diagnosen, Medikamentenzuteilungen und soziales Geschwätz bei neuen Patienten beobachten konnten – allesamt im Zusammenhang mit demselben Angriffspunkt (Woche 14 von 2021).
Das sind keine guten Nachrichten und überschatten alle anderen guten oder ermutigenden Nachrichten über die Sterblichkeitstrends in den USA.
Das Signal ist klar. TES hatte Recht, vor fünf Jahren wegen dieses Signals Alarm zu schlagen. 😑
R to @EthicalSkeptic: Google Trends New Cancer Patient Social Chatter Indices
Late 2025 jump serves as a leading indicator for stark rise in PPI-Cancer Treatment index.
🇩🇪 Übersetzung
R an @EthicalSkeptic: Google Trends Social Chatter-Indizes für neue Krebspatienten
Der Anstieg Ende 2025 dient als Frühindikator für einen starken Anstieg des PPI-Krebsbehandlungsindex.