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@KUPERWASSERLAB @jasonwilliamsmd RT von @KUPERWASSERLAB 21.04 17:19
The cancelled BARDA contracts were for respiratory virus mRNA vaccines. The pancreatic cancer work is a therapeutic cancer vaccine built on the same delivery platform doing a completely different job. One trains T cells against tumor-specific neoantigens in a patient who already has disease. The other primes against an airborne pathogen in a healthy person. Treating them as one policy question is how cancer research programs end up collateral damage in debates they have no part in.
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RT von @KUPERWASSERLAB: Die gekündigten BARDA-Verträge betrafen mRNA-Impfstoffe gegen Atemwegsviren. Bei der Arbeit gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs handelt es sich um einen therapeutischen Krebsimpfstoff, der auf derselben Verabreichungsplattform basiert und eine völlig andere Aufgabe erfüllt. Man trainiert T-Zellen gegen tumorspezifische Neoantigene bei einem bereits erkrankten Patienten. Der andere immunisiert gegen einen in der Luft befindlichen Krankheitserreger bei einem gesunden Menschen. Sie als eine politische Frage zu behandeln, ist, wie Krebsforschungsprogramme in Debatten, an denen sie keinen Anteil haben, zu Kollateralschäden führen.
@KUPERWASSERLAB 21.04 15:16
R to @KUPERWASSERLAB: charlottekupewasserphd.subst…
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R an @KUPERWASSERLAB: charlottekupewasserphd.subst…
@KUPERWASSERLAB 21.04 14:53
Agree that more funding should support those cancers. But targeting funds to the most common cancers in men (prostate) and women (breast) does explain, in part, why the mortality rates of those cancers have decreased. And with the alarming rise in early onset cancers -especially in hormone sensitive tissues, there is an urgent need not to take our eye off the ball. But we 💯 should and need to improve outcomes for highly lethal cancers- we can do both!
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Stimmen Sie zu, dass diese Krebsarten mit mehr Mitteln unterstützt werden sollten. Aber die gezielte Finanzierung der häufigsten Krebsarten bei Männern (Prostata) und Frauen (Brust) erklärt teilweise, warum die Sterblichkeitsraten dieser Krebsarten gesunken sind. Und angesichts der besorgniserregenden Zunahme von Krebserkrankungen im Frühstadium – insbesondere in hormonempfindlichen Geweben – besteht die dringende Notwendigkeit, den Blick nicht vom Ball zu lassen. Aber wir 💯 sollten und müssen die Ergebnisse bei hochtödlichen Krebsarten verbessern – wir können beides!
@KUPERWASSERLAB @MarioNawfal RT von @KUPERWASSERLAB 21.04 09:07
MIT students got bored on a Saturday night and turned an entire building into a playable game of Tetris, rigging every window with LEDs at midnight. These kids are going to run the world and we should let them.
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RT von @KUPERWASSERLAB: MIT-Studenten langweilten sich an einem Samstagabend und verwandelten ein ganzes Gebäude in ein spielbares Tetris-Spiel, indem sie um Mitternacht jedes Fenster mit LEDs ausstatteten. Diese Kinder werden die Welt regieren und wir sollten es ihnen erlauben.
@KUPERWASSERLAB 20.04 14:26
R to @KUPERWASSERLAB: To clarify- anyone can make a report to VAERS
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R an @KUPERWASSERLAB: Zur Klarstellung: Jeder kann eine Meldung an VAERS senden
@KUPERWASSERLAB 19.04 13:11
The CDC and FDA are supposed to follow up on VAERS data… that’s their job. The entire purpose of VAERS is to identify early signals. A VAERS report is entered into the system by a healthcare professional- not anyone in the public. There are a significant number of death reports and cancer reports (and not just children) in VAERS. So….have these agencies simply not followed up on these reports? Or are they simply not being transparent about the results? I understand the point about not trusting the VAERS data until it’s verified… so we keep coming back to the fact that we’re six YEARS out….WHERE IS THE VERIFIED DATA ??? They clearly have the data on deaths in children- they are just not sharing it. So at what point do we acknowledge the complete regulatory failure around these products ?
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Die CDC und die FDA sollen die VAERS-Daten weiterverfolgen … das ist ihre Aufgabe. Der gesamte Zweck von VAERS besteht darin, frühe Signale zu identifizieren. Ein VAERS-Bericht wird von einem medizinischen Fachpersonal in das System eingegeben – nicht von irgendjemandem in der Öffentlichkeit. In VAERS gibt es eine beträchtliche Anzahl von Todesmeldungen und Krebsmeldungen (und nicht nur von Kindern). Haben diese Behörden diese Berichte einfach nicht weiterverfolgt? Oder machen sie die Ergebnisse einfach nicht transparent? Ich verstehe den Sinn darin, den VAERS-Daten nicht zu vertrauen, bis sie verifiziert sind … also kommen wir immer wieder auf die Tatsache zurück, dass wir sechs JAHRE Zeit haben … WO SIND DIE VERIFIZIERTEN DATEN ??? Sie verfügen eindeutig über Daten zu Todesfällen bei Kindern – sie geben sie einfach nicht weiter. Ab wann erkennen wir also das völlige Versagen der Regulierungsvorschriften rund um diese Produkte?
@KUPERWASSERLAB 17.04 19:04
oncotarget.com/article/28824…
@KUPERWASSERLAB 16.04 10:57
Jeff Goldblum said it best…”Your scientists were so preoccupied with whether or not they could, they didn't stop to think if they should"
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Jeff Goldblum hat es am besten auf den Punkt gebracht … „Ihre Wissenschaftler waren so sehr damit beschäftigt, ob sie es könnten oder nicht, dass sie nicht darüber nachdachten, ob sie es sollten.“
@KUPERWASSERLAB @MaryanneDemasi RT von @KUPERWASSERLAB 15.04 22:06
🎙️Retsef Levi reveals what unfolded inside ACIP before it was brought to a halt An insider account of internal tensions, contested decisions, and the questions that were never resolved. LINK 👇👇@RetsefL @RCR_NZ @jeffreytucker @NIHDirector_Jay @AaronSiriSG @SaiKate108 @newstart_2024 @Kevin_McKernan @BrianneDressen
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RT von @KUPERWASSERLAB: 🎙️Retsef Levi enthüllt, was sich in ACIP abspielte, bevor es zum Stillstand kam Ein Insiderbericht über interne Spannungen, umstrittene Entscheidungen und nie gelöste Fragen. LINK 👇👇@RetsefL @RCR_NZ @jeffreytucker @NIHDirector_Jay @AaronSiriSG @SaiKate108 @newstart_2024 @Kevin_McKernan @BrianneDressen
@KUPERWASSERLAB 15.04 18:06
SV40 contamination of the polio vaccine is NOT the same thing as SV40 promoter DNA contamination in the Pfizer COVID mRNA vaccine. The Simian Virus (SV40) is a tumor virus that encodes T-antigen proteins, which can cause cancer by disrupting the cell cycle and impairing DNA damage repair functions in the cell. The SV40 promoter does not have this activity. It is a genetic element byproduct from the manufacturing of the Pfizer mRNA vaccine and by itself does not encode any protein. The SV40 promoter can affect gene transcription and gene regulation should it integrate into the genome but it does not make T-antigen. There are other plausible mechanisms that can explain the temporal association between cancer and COVID vaccination. https://www.oncotarget.com/article/28824/text/
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Die SV40-Kontamination des Polio-Impfstoffs ist NICHT dasselbe wie die SV40-Promotor-DNA-Kontamination im Pfizer-COVID-mRNA-Impfstoff. Das Simian-Virus (SV40) ist ein Tumorvirus, das T-Antigen-Proteine ​​kodiert, die Krebs verursachen können, indem sie den Zellzyklus stören und die Reparaturfunktionen von DNA-Schäden in der Zelle beeinträchtigen. Der SV40-Promotor weist diese Aktivität nicht auf. Es ist ein genetisches Nebenprodukt bei der Herstellung des mRNA-Impfstoffs von Pfizer und kodiert selbst kein Protein. Der SV40-Promotor kann die Gentranskription und Genregulation beeinflussen, wenn er sich in das Genom integriert, aber kein T-Antigen produziert. Es gibt andere plausible Mechanismen, die den zeitlichen Zusammenhang zwischen Krebs und COVID-Impfung erklären können. https://www.oncotarget.com/article/28824/text/
@KUPERWASSERLAB 12.04 20:40
The important publication from the FDA/CBER on the topic of DNA integration in vivo... https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371%2Fjournal.pone.0108926&utm Under highly sensitized conditions, extremely small amounts of linearized plasmid DNA encoding cooperating oncogenes can induce tumors via genomic integration, whereas non-oncogenic DNA does not. They showed tumor induction detectable at: ~25 ng (circular plasmid) ~800 pg (linearized plasmid, more active) So where are the data testing the DNA byproducts in the mRNA vaccines using this assay?? What about plasmid encoding Spike DNA or the SV40 promoter? @US_FDA @weldeiry @RetsefL @DrMakaryFDA @TracyBethHoeg @SecKennedy @NIHDirector_Jay @elonmusk @PeterSweden7
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Die wichtige Veröffentlichung der FDA/CBER zum Thema DNA-Integration in vivo... https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371%2Fjournal.pone.0108926&utm Unter hochsensibilisierten Bedingungen können extrem kleine Mengen linearisierter Plasmid-DNA, die kooperierende Onkogene kodiert, über genomische Integration Tumore induzieren, nicht-onkogene DNA dagegen nicht. Sie zeigten eine nachweisbare Tumorinduktion bei: ~25 ng (zirkuläres Plasmid) ~800 pg (linearisiertes Plasmid, aktiver) Wo sind also die Daten, die die DNA-Nebenprodukte in den mRNA-Impfstoffen mit diesem Test testen? Was ist mit dem Plasmid, das für Spike-DNA oder den SV40-Promotor kodiert? @US_FDA @weldeiry @RetsefL @DrMakaryFDA @TracyBethHoeg @SecKennedy @NIHDirector_Jay @elonmusk @PeterSweden7
@KUPERWASSERLAB 12.04 15:19
In vitro experiments put LNP-encapsulated DNA integration at 1-10% of cells. In vivo experiments of naked DNA show about 10-5 cell range. There have been no studies to date quantifying LNP-encapsulated DNA integration in vivo. Yes- these numbers are low, but not insignificant enough to dismiss the probability outright - especially with a new platform that has never been used in humans before. And one without established thresholds for DNA limits? How is it that there there is no data on this? How is it that we are using data from the literature on adjacent technologies to infer (and argue) about what is happening on with these products? @US_FDA @DrMakaryFDA @elonmusk @weldeiry @NIHDirector_Jay @SecKennedy
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In-vitro-Experimente ergaben, dass die LNP-verkapselte DNA-Integration bei 1–10 % der Zellen liegt. In-vivo-Experimente mit nackter DNA zeigen einen Zellbereich von etwa 10-5. Bisher liegen keine Studien zur Quantifizierung der LNP-verkapselten DNA-Integration in vivo vor. Ja – diese Zahlen sind niedrig, aber nicht unbedeutend genug, um die Wahrscheinlichkeit völlig auszuschließen – insbesondere bei einer neuen Plattform, die noch nie zuvor bei Menschen eingesetzt wurde. Und eines ohne festgelegte Schwellenwerte für DNA-Grenzwerte? Wie kommt es, dass es dazu keine Daten gibt? Wie kommt es, dass wir Daten aus der Literatur zu angrenzenden Technologien verwenden, um Rückschlüsse darauf zu ziehen (und zu argumentieren), was mit diesen Produkten geschieht? @US_FDA @DrMakaryFDA @elonmusk @weldeiry @NIHDirector_Jay @SecKennedy
@KUPERWASSERLAB 12.04 14:30
R to @KUPERWASSERLAB: To clarify since there seems to be some confusion… highly efficient does not mean highly effective.
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R an @KUPERWASSERLAB: Zur Klarstellung, da es anscheinend einige Verwirrung gibt … hocheffizient bedeutet nicht gleich hochwirksam.
@KUPERWASSERLAB @drseanmullen RT von @KUPERWASSERLAB 12.04 09:08
I used to wonder what it felt like to be a scientist sounding the alarm on: tobacco AIDS Now we’re living it. Turns out the barrier isn’t evidence. It’s denial.
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RT von @KUPERWASSERLAB: Ich habe mich immer gefragt, wie es sich anfühlt, ein Wissenschaftler zu sein, der Alarm schlägt bei: Tabak AIDS Jetzt leben wir es. Es stellt sich heraus, dass die Barriere kein Beweis ist. Es ist Verleugnung.
@KUPERWASSERLAB 12.04 02:30
Not true. DNA integration, specifically the incorporation of foreign or viral DNA, is highly efficient in replicating cells because the nuclear envelope breaks down, removing the physical barrier to the nucleus. And non-coding DNA is not junk…it is important for regulatory functions and structural functions related to genome maintenance.
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Nicht wahr. Die DNA-Integration, insbesondere der Einbau fremder oder viraler DNA, ist bei der Replikation von Zellen äußerst effizient, da die Kernhülle aufbricht und die physische Barriere zum Kern entfernt wird. Und nicht-kodierende DNA ist kein Müll … sie ist wichtig für regulatorische und strukturelle Funktionen im Zusammenhang mit der Erhaltung des Genoms.
@KUPERWASSERLAB @weldeiry RT von @KUPERWASSERLAB 08.04 15:02
Some personal news. It was an honor for me to serve in the leadership role at Brown over the last several years. I will now plan to focus more on other very important goals in my life.
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RT von @KUPERWASSERLAB: Einige persönliche Neuigkeiten. Es war mir eine Ehre, in den letzten Jahren die Führungsrolle bei Brown innezuhaben. Ich werde mich jetzt mehr auf andere sehr wichtige Ziele in meinem Leben konzentrieren.
@KUPERWASSERLAB @ItaiYanai RT von @KUPERWASSERLAB 08.04 01:36
Expert's Dilemma: the more specialized you become, the less open you are to creative solutions from other fields. But the more you explore other fields, the more you risk losing credibility in your home field. (Night Science recap, Day 3)
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RT von @KUPERWASSERLAB: Expertendilemma: Je spezialisierter man wird, desto weniger offen ist man für kreative Lösungen aus anderen Bereichen. Aber je mehr Sie andere Bereiche erkunden, desto größer ist das Risiko, dass Sie in Ihrem Heimatbereich an Glaubwürdigkeit verlieren. (Night Science-Rückblick, Tag 3)
@KUPERWASSERLAB @dbdugger RT von @KUPERWASSERLAB 07.04 13:16
This made it out of pre-print. Enhanced inhibition of MHC-I expression by SARS-CoV-2 Omicron subvariants Akiko Iwasaki https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC10120007/
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RT von @KUPERWASSERLAB: Damit ist der Vordruck verschwunden. Verstärkte Hemmung der MHC-I-Expression durch SARS-CoV-2-Omicron-Subvarianten Akiko Iwasaki https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC10120007/
@KUPERWASSERLAB 07.04 12:30
Agree- but there are many solid papers (especially from Akiko Iwaski) that have been in pre-print limbo for years because they have been desk rejected by many journals. The authors (rightly so) don’t want to waste their time fighting to publish their work in a low impact journal. So the papers sit in the archives with little to no visibility. It is obvious based on the number of pre-prints on Covid vaccine data as well as a the number of papers published that cannot be easily retrieved that there is systemic editorial gatekeeping on this topic. The publicly available peer-reviewed literature on Covid vaccines and cancer lack standard medical subject headings (MeSH) indexing yet exists. This implies a body of literature on this subject but because it is not well indexed or cross-referenced they cannot be retrieved by conventional database queries. This is leading to a lack of transparency regarding the scientific and medical literature on the topic. Try searching PubMed with the keywords cancer and COVID vaccine… you’d think there is either little literature on the subject or only positive associations based on the results.
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Ich stimme zu – aber es gibt viele solide Arbeiten (insbesondere von Akiko Iwaski), die jahrelang in der Schwebe vor dem Druck lagen, weil sie von vielen Zeitschriften abgelehnt wurden. Die Autoren wollen (zu Recht) ihre Zeit nicht mit dem Kampf um die Veröffentlichung ihrer Arbeit in einer Zeitschrift mit geringem Einfluss verschwenden. Daher liegen die Papiere kaum oder gar nicht sichtbar im Archiv. Anhand der Anzahl der Vorabdrucke zu Covid-Impfstoffdaten sowie der Anzahl der veröffentlichten Artikel, die nicht einfach abgerufen werden können, ist es offensichtlich, dass es zu diesem Thema eine systematische redaktionelle Überwachung gibt. In der öffentlich zugänglichen, von Experten begutachteten Literatur zu Covid-Impfstoffen und Krebs fehlt eine Standardindizierung für medizinische Fachüberschriften (MeSH), es gibt sie jedoch noch. Dies impliziert eine Fülle von Literatur zu diesem Thema, die jedoch nicht durch herkömmliche Datenbankabfragen abgerufen werden kann, da sie nicht gut indiziert oder mit Querverweisen versehen ist. Dies führt zu einem Mangel an Transparenz hinsichtlich der wissenschaftlichen und medizinischen Literatur zu diesem Thema. Suchen Sie in PubMed nach den Schlüsselwörtern „Krebs“ und „COVID-Impfstoff“. Man könnte meinen, dass es zu diesem Thema entweder nur wenig Literatur gibt oder aufgrund der Ergebnisse nur positive Assoziationen bestehen.
@KUPERWASSERLAB 06.04 00:56
🎯
@KUPERWASSERLAB 06.04 00:43
💯 accurate. The gatekeeping and scientific censorship related to covid-19 vaccines is unprecedented. Even surfacing papers as part of review articles is censored. There is an significant number of high quality research papers sitting as preprints because editors and publishers cannot or will not touch the subject.
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💯 genau. Das Gatekeeping und die wissenschaftliche Zensur im Zusammenhang mit Covid-19-Impfstoffen sind beispiellos. Sogar das Auftauchen von Artikeln als Teil von Übersichtsartikeln wird zensiert. Es gibt eine beträchtliche Anzahl qualitativ hochwertiger Forschungsarbeiten, die als Vorabdrucke vorliegen, weil Redakteure und Verleger sich nicht mit dem Thema befassen können oder wollen.
@KUPERWASSERLAB 05.04 03:31
This is one of the sloppiest studies related to COVID infection and HPV cancers out there. It’s shocking it passed peer review. The study is so flawed that I couldn’t bring myself to include it in the scoping review we published on COVID infection/vaccines and cancer. First, it relied on data from TriNetX. TriNetX is owned and operated by a health-tech company headquartered in Cambridge, MA, which was acquired by a majority stake by The Carlyle Group in 2020- a private equity firm in DC. This in of itself makes the data and the rigor of the study highly questionable. Second, the cohorts used for the study were “people diagnosed with SARS-CoV-2 between January 1 and December 31, 2020”, compared to people who remained uninfected during the same period. There is ZERO indication on how this was documented and what that even means. What exactly were the clinical presentations for these cohorts? How and which were cofounder’s s excluded? The lack of details related to the study methodology is highly suspect and calls into question the validity of the study. Third, and most importantly, the study assessed cancer development of the cohort after the majority of the population had been vaccinated and did not exclude or discriminate between vaccinated and unvaccinated. So in essence the results of this study are completely uninterpretable. This is one of those papers that is embarrassing to defend.
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Dies ist eine der schlampigsten Studien im Zusammenhang mit COVID-Infektionen und HPV-Krebserkrankungen, die es gibt. Es ist schockierend, dass es die Peer-Review bestanden hat. Die Studie ist so fehlerhaft, dass ich mich nicht dazu durchringen konnte, sie in den Scoping Review aufzunehmen, den wir zu COVID-Infektionen/Impfstoffen und Krebs veröffentlicht haben. Zunächst stützte es sich auf Daten von TriNetX. TriNetX gehört und wird von einem Gesundheitstechnologieunternehmen mit Hauptsitz in Cambridge, MA, betrieben, das 2020 mehrheitlich von The Carlyle Group, einer Private-Equity-Firma in DC, übernommen wurde. Dies allein macht die Daten und die Genauigkeit der Studie höchst fragwürdig. Zweitens handelte es sich bei den für die Studie verwendeten Kohorten um „Personen, bei denen zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 2020 SARS-CoV-2 diagnostiziert wurde“, im Vergleich zu Personen, die im gleichen Zeitraum nicht infiziert waren. Es gibt NULL Hinweise darauf, wie dies dokumentiert wurde und was das überhaupt bedeutet. Was genau waren die klinischen Präsentationen für diese Kohorten? Wie und welche wurden Mitbegründer ausgeschlossen? Der Mangel an Details zur Studienmethodik ist höchst verdächtig und stellt die Gültigkeit der Studie in Frage. Drittens und am wichtigsten: Die Studie bewertete die Krebsentwicklung der Kohorte, nachdem die Mehrheit der Bevölkerung geimpft worden war, und schloss weder Geimpfte noch Ungeimpfte aus oder diskriminierte sie. Die Ergebnisse dieser Studie sind also im Wesentlichen völlig uninterpretierbar. Dies ist eines dieser Papiere, deren Verteidigung peinlich ist.
@KUPERWASSERLAB 03.04 15:17
For decades we’ve called it “multifactorial risk.” Now @NEJM calls corporations vectors of disease. Same problem. Different language. Still no accountability for the exposures driving it. @US_FDA @SecKennedy @NIHDirector_Jay @DrMakaryFDA @EPA https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMms2507028
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Seit Jahrzehnten nennen wir es „multifaktorielles Risiko“. Jetzt bezeichnet @NEJM Unternehmen als Krankheitsüberträger. Gleiches Problem. Andere Sprache. Es besteht immer noch keine Verantwortung für die Risiken, die dahinterstecken. @US_FDA @SecKennedy @NIHDirector_Jay @DrMakaryFDA @EPA https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMms2507028
@KUPERWASSERLAB 02.04 13:48
Interesting…. https://abfschweiz.ch/wp-content/uploads/Press-Release-%E2%80%93-ABF-Schweiz-Moratorium-on-modRNA-EN-23.02.26.pdf
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Interessant…. https://abfschweiz.ch/wp-content/uploads/Press-Release-%E2%80%93-ABF-Schweiz-Moratorium-on-modRNA-DE-23.02.26.pdf
@KUPERWASSERLAB @RxRegA RT von @KUPERWASSERLAB 01.04 16:48
Literally speculated about this just yesterday 👇🏻
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RT von @KUPERWASSERLAB: Erst gestern wurde buchstäblich darüber spekuliert 👇🏻
@KUPERWASSERLAB 01.04 15:57
No. Scientists get paid to advance knowledge, solve complex problems, and develop new technologies. Doctors get paid to treat and help the sick. Or in your case- to figure out what might be causing their symptoms In either case- sitting around “thinking about cancer” should not be restricted to doctors and scientists. You don’t need a credential to think about cancer nor do you need to get paid for it. Some of us think about cancer because we care. And some of us study cancer because we want to prevent the disease.
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Nein. Wissenschaftler werden dafür bezahlt, ihr Wissen voranzutreiben, komplexe Probleme zu lösen und neue Technologien zu entwickeln. Ärzte werden dafür bezahlt, Kranke zu behandeln und ihnen zu helfen. Oder in Ihrem Fall – um herauszufinden, was die Symptome verursachen könnte In jedem Fall sollte das Herumsitzen und „Nachdenken über Krebs“ nicht auf Ärzte und Wissenschaftler beschränkt bleiben. Um über Krebs nachzudenken, braucht man weder eine Qualifikation, noch muss man dafür bezahlt werden. Einige von uns denken an Krebs, weil es uns wichtig ist. Und einige von uns studieren Krebs, weil wir die Krankheit verhindern wollen.
@KUPERWASSERLAB 31.03 13:03
And the @US_FDA has also failed to provide any pre-marketing or post-marketing data related to the DNA contaminants/byproducts (particularly related to Spike DNA) in the mRNA vaccines. And they have also failed to provide any safety limits or any guidance related to LNP encapsulated DNA in mRNA vaccine products…..
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Und die @US_FDA hat es auch versäumt, vor oder nach der Markteinführung Daten zu den DNA-Kontaminanten/Nebenprodukten (insbesondere im Zusammenhang mit Spike-DNA) in den mRNA-Impfstoffen bereitzustellen. Und sie haben es auch versäumt, Sicherheitsgrenzwerte oder Leitlinien im Zusammenhang mit LNP-verkapselter DNA in mRNA-Impfstoffprodukten bereitzustellen …
@KUPERWASSERLAB @mitfreespeech RT von @KUPERWASSERLAB 26.03 19:46
Coming up on April 6 from our friends at @MITCDP. Should be a good discussion! https://events.ticketleap.com/tickets/mitcdp/the-covid-lab-leak-theory-and-scientific-integrity#/
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RT von @KUPERWASSERLAB: Am 6. April von unseren Freunden bei @MITCDP. Sollte eine gute Diskussion sein! https://events.ticketleap.com/tickets/mitcdp/the-covid-lab-leak-theory-and-scientific-integrity#/
@KUPERWASSERLAB 26.03 02:10
charlottekupewasserphd.subst…
@KUPERWASSERLAB 25.03 22:14
In light of the @CDCgov transparency surfaced by @SenRonJohnson, perhaps it’s time we had some transparency from @US_FDA related to the DNA byproducts in the mRNA vaccines? https://brownstone.org/articles/they-acknowledge-the-byproducts-where-are-the-data/
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Angesichts der @CDCgov-Transparenz, die @SenRonJohnson ans Licht gebracht hat, ist es vielleicht an der Zeit, dass wir von @US_FDA etwas Transparenz über die DNA-Nebenprodukte in den mRNA-Impfstoffen erhalten? https://brownstone.org/articles/they-acknowledge-the-byproducts-where-are-the-data/
@KUPERWASSERLAB @LindaGGriffith1 RT von @KUPERWASSERLAB 22.03 18:51
It’s still forbidden to formally acknowledge that vaccines have risks. And definitely forbidden to tell patients anything else but that vaccines are effective AND safe and that anything they have heard otherwise is wrong.
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RT von @KUPERWASSERLAB: Es ist immer noch verboten, offiziell anzuerkennen, dass Impfstoffe Risiken bergen. Und es ist definitiv verboten, den Patienten etwas anderes zu sagen, als dass Impfstoffe wirksam UND sicher sind und dass alles, was sie etwas anderes gehört haben, falsch ist.
@KUPERWASSERLAB @CuriosityonX RT von @KUPERWASSERLAB 22.03 16:30
The invisible Glass experiment Scientists once placed a transparent glass barrier inside an aquarium. On one side was a fierce pike, and on the other side were several smaller fish swimming freely. When the hungry pike saw the smaller fish, it immediately rushed forward to attack. Bang. It slammed straight into the glass and bounced back. Confused, the pike kept trying again and again, but every attempt ended the same way. The repeated collisions injured its head and knocked off some of its scales. Eventually, the pike became frightened and retreated to a corner of the tank. After some time, the scientists quietly removed the glass barrier. The smaller fish now swam freely throughout the aquarium, even brushing against the pike’s mouth. But the pike never tried to eat them again. Even though it was hungry, it refused to attack. In its mind, the invisible wall was still there. A few days later, the pike reportedly died of starvation, surrounded by food. This phenomenon is often referred to as the Pike Effect or Pike Syndrome. It’s often used as a metaphor for how repeated failure can create invisible limits in the mind.
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RT von @KUPERWASSERLAB: Das unsichtbare Glasexperiment Wissenschaftler haben einst eine transparente Glasbarriere in einem Aquarium angebracht. Auf der einen Seite war ein wilder Hecht und auf der anderen Seite schwammen mehrere kleinere Fische frei herum. Als der hungrige Hecht den kleineren Fisch sah, stürzte er sich sofort zum Angriff. Knall. Es prallte direkt gegen das Glas und prallte zurück. Verwirrt versuchte der Hecht es immer wieder, doch jeder Versuch endete auf die gleiche Weise. Durch die wiederholten Kollisionen wurde sein Kopf verletzt und einige seiner Schuppen abgerissen. Schließlich bekam der Hecht Angst und zog sich in eine Ecke des Beckens zurück. Nach einiger Zeit entfernten die Wissenschaftler still und heimlich die Glasbarriere. Die kleineren Fische schwammen nun frei durch das Aquarium und streiften sogar das Maul des Hechts. Aber der Hecht versuchte nie wieder, sie zu fressen. Obwohl es hungrig war, weigerte es sich anzugreifen. In seinem Kopf war die unsichtbare Wand immer noch da. Berichten zufolge verhungerte der Hecht einige Tage später, umgeben von Futter. Dieses Phänomen wird oft als Pike-Effekt oder Pike-Syndrom bezeichnet. Es wird oft als Metapher dafür verwendet, wie wiederholtes Scheitern unsichtbare Grenzen im Geist schaffen kann.
@KUPERWASSERLAB @React19org RT von @KUPERWASSERLAB 18.03 13:39
A setback and a breakthrough. While this week brought unexpected challenges, progress continued. Today, March 18th, REACT19 advanced a proposal to the CDC’s National Center for Health Statistics for a dedicated ICD-10 code to identify adverse effects of COVID-19 vaccines. The proposal has now been approved to move forward in the formal review process. Submitted by Joel Wallskog, this marks an important step toward clinical recognition, accurate documentation, and future research. The proposal will now enter a 60-day public comment period, with the potential for inclusion in the U.S. system as early as 2027. Stay tuned for more information regarding comment submissions.
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RT von @KUPERWASSERLAB: Ein Rückschlag und ein Durchbruch. Obwohl diese Woche unerwartete Herausforderungen mit sich brachte, gingen die Fortschritte weiter. Heute, am 18. März, hat REACT19 dem National Center for Health Statistics des CDC einen Vorschlag für einen speziellen ICD-10-Code zur Identifizierung unerwünschter Auswirkungen von COVID-19-Impfstoffen vorgelegt. Der Vorschlag wurde nun genehmigt, um im formellen Überprüfungsprozess fortzufahren. Eingereicht von Joel Wallskog stellt dies einen wichtigen Schritt in Richtung klinischer Anerkennung, genauer Dokumentation und zukünftiger Forschung dar. Für den Vorschlag gilt nun eine 60-tägige öffentliche Kommentierungsfrist, mit der Möglichkeit einer Aufnahme in das US-System bereits im Jahr 2027. Bleiben Sie auf dem Laufenden, um weitere Informationen zum Einreichen von Kommentaren zu erhalten.
@KUPERWASSERLAB @R_H_Ebright RT von @KUPERWASSERLAB 17.03 14:40
Open letter to Nature Medicine, 07/26/23: "We, as STEM and STEM-policy professionals, call upon Nature Medicine to publish an expression of editorial concern for the paper and to begin a process of withdrawal or retraction of the paper."
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RT von @KUPERWASSERLAB: Offener Brief an Nature Medicine, 26.07.23: „Wir als MINT- und MINT-Politikexperten fordern Nature Medicine auf, eine redaktionelle Besorgnis über das Papier zu veröffentlichen und einen Prozess zur Rücknahme oder Zurückziehung des Papiers einzuleiten.“
@KUPERWASSERLAB 16.03 23:46
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@KUPERWASSERLAB 16.03 21:01
It's time to talk about this... Purpura L, et al. Overlapping Clinical Presentation of Long COVID and PostacuteCOVID-19 Vaccination Syndrome: Phenotypes, Severity, and Biomarkers. Clin Infect Dis. 2026 Jan 9:ciaf624. doi: 10.1093/cid/ciaf624. @US_FDA @CDCgov @NIHDirector_Jay @TracyBethHoeg @VPrasadMDMPH @jakescottMD @MaryanneDemasi @weldeiry @RetsefL @jeffreytucker
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Es ist Zeit, darüber zu reden... Purpura L, et al. Überlappende klinische Darstellung des Langzeit-COVID- und des postakuten COVID-19-Impfsyndroms: Phänotypen, Schweregrad und Biomarker. Clin Infect Dis. 9. Januar 2026:ciaf624. doi: 10.1093/cid/ciaf624. @US_FDA @CDCgov @NIHDirector_Jay @TracyBethHoeg @VPrasadMDMPH @jakescottMD @MaryanneDemasi @weldeiry @RetsefL @jeffreytucker
@KUPERWASSERLAB @MurielBlaivePhD RT von @KUPERWASSERLAB 14.03 12:42
Check out my latest Substack: How the Intellectual Class Became Big Pharma’s Shield: Vinay Prasad and the Capture of “Science” https://open.substack.com/pub/murielblaive/p/how-the-intellectual-class-became?r=ppple&utm_campaign=post&utm_medium=web&showWelcomeOnShare=true
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RT von @KUPERWASSERLAB: Schauen Sie sich meinen neuesten Substack an: Wie die intellektuelle Klasse zum Schutzschild der Big Pharma wurde: Vinay Prasad und die Gefangennahme der „Wissenschaft“ https://open.substack.com/pub/murielblaive/p/how-the-intellectual-class-became?r=ppple&utm_campaign=post&utm_medium=web&showWelcomeOnShare=true
@KUPERWASSERLAB @Surgeon_General RT von @KUPERWASSERLAB 10.03 23:19
New from HHS: http://hhs.gov/longcovid is now live. Your hub for Long COVID research, diagnostics, clinical resources, and more. Because 18 million Americans deserve answers.
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RT von @KUPERWASSERLAB: Neu von HHS: http://hhs.gov/longcovid ist jetzt live. Ihre Drehscheibe für Long-COVID-Forschung, Diagnostik, klinische Ressourcen und mehr. Weil 18 Millionen Amerikaner Antworten verdienen.
@KUPERWASSERLAB 10.03 03:21
This is a remarkable finding. CDC Study Warns on Infection-Related Cancers After Organ Transplant https://www.medpagetoday.com/transplantation/transplantation/120230
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Das ist ein bemerkenswerter Befund. CDC-Studie warnt vor infektionsbedingten Krebserkrankungen nach Organtransplantation https://www.medpagetoday.com/transplantation/transplantation/120230
@KUPERWASSERLAB @pmarca RT von @KUPERWASSERLAB 09.03 10:09
My information consumption is now 1/4 X, 1/4 podcast interviews of the smartest practitioners, 1/4 talking to the leading AI models, and 1/4 reading old books. The opportunity cost of anything else is far too high, and rising daily.
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RT von @KUPERWASSERLAB: Mein Informationsverbrauch beträgt jetzt 1/4 X, 1/4 Podcast-Interviews mit den klügsten Praktikern, 1/4 Gespräche mit den führenden KI-Modellen und 1/4 das Lesen alter Bücher. Die Opportunitätskosten für alles andere sind viel zu hoch und steigen täglich.