SZwanglos – Following Feed

112 Posts (gefiltert)
Reset
@samosaur 05.04 15:57
Thank you, Jesus. Thank you for giving a condemned sinner like me salvation and hope. Happy Easter! Our Lord is risen! https://music.apple.com/us/album/we-turn-our-eyes/1874142349?i=1874142610
🇩🇪 Übersetzung
Danke, Jesus. Vielen Dank, dass Sie einem verurteilten Sünder wie mir Erlösung und Hoffnung gegeben haben. Frohe Ostern! Unser Herr ist auferstanden! https://music.apple.com/us/album/we-turn-our-eyes/1874142349?i=1874142610
Nitter X.com nur @samosaur 2026-04-06 06:16:44
@samosaur 05.04 01:38
God bless you PJ’s and aircrew recovery personnel. Unsung heroes. 🫡
🇩🇪 Übersetzung
Gott segne euch, eure Schlafanzüge und das Bergungspersonal der Flugzeugbesatzung. Unbesungene Helden. 🫡
Nitter X.com nur @samosaur 2026-04-05 06:16:37
@samosaur 01.04 17:35
More damning than failing a poly is the testimony of the FBI polygraph examiner stating the individual displayed a "very controlled reaction to the news of her failing the polygraph and seemingly rehearsed responses to examiner's questions."
🇩🇪 Übersetzung
Vernichtender als das Nichtbestehen eines Polygraphen ist die Aussage des FBI-Lügendetektorprüfers, dass die Person eine „sehr kontrollierte Reaktion auf die Nachricht, dass sie den Lügendetektortest nicht besteht, und scheinbar einstudierte Antworten auf die Fragen des Prüfers“ gezeigt habe.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-04-02 06:16:30
@samosaur 29.03 22:49
What’s the best path to become an electrician? GI Bill and trade school? Apprenticeship? Specifics are appreciated.
🇩🇪 Übersetzung
Was ist der beste Weg, Elektriker zu werden? GI Bill und Berufsschule? Ausbildung? Einzelheiten werden geschätzt.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-30 04:14:23
@samosaur 28.03 22:21
R to @samosaur: Here’s the original post.
🇩🇪 Übersetzung
R an @samosaur: Hier ist der Originalbeitrag.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-29 04:14:39
@samosaur 28.03 22:20
Case told the world about this months ago. Cartels are driving right up to the wells, stealing oil and gas, and workers are told not to stop them.
🇩🇪 Übersetzung
Case hat der Welt vor Monaten davon erzählt. Kartelle dringen bis direkt an die Bohrlöcher vor, stehlen Öl und Gas, und die Arbeiter werden angewiesen, sie nicht daran zu hindern.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-29 04:14:39
@samosaur 25.03 01:50
You don’t have to refute something when you can look at the “analysis” and clearly tell it was written by someone who thinks their assessment is more cogent because it has the most syllables. I don’t owe you a point by point breakdown of your talking points simply because you’re retarded. Demanding I do so in the comments then scoffing when I reply to you with mockery doesn’t make you the victor; it just means you’re a dumbass. All of the loosely strung together “connect the dots” these retards like to post about will certainly earn them X bucks and a following of 90 iq midwits, but it won’t bring any sort of change. Information warfare demands consistent attention on a topic, and when your loosely strung together propaganda fizzles out within the 48-72hr attention cycle without maintaining the narrative, you only succeed in diminishing your credibility. (I’m in agreement with Sarah for those who don’t rid so gud…)
🇩🇪 Übersetzung
Sie müssen etwas nicht widerlegen, wenn Sie sich die „Analyse“ ansehen und klar erkennen können, dass sie von jemandem verfasst wurde, der seine Einschätzung für überzeugender hält, weil sie die meisten Silben hat. Ich schulde Ihnen keine Punkt-für-Punkt-Aufschlüsselung Ihrer Gesprächsthemen, nur weil Sie zurückgeblieben sind. In den Kommentaren von mir zu verlangen, dass ich das tue, und mich dann darüber lustig zu machen, wenn ich dir mit Spott antworte, macht dich nicht zum Sieger; es bedeutet nur, dass du ein Idiot bist. Alle lose aneinandergereihten „Verbindungspunkte“, über die diese Idioten gerne posten, werden ihnen sicherlich Informationskrieg erfordert ständige Aufmerksamkeit für ein Thema, und wenn Ihre lose aneinandergereihte Propaganda innerhalb des Aufmerksamkeitszyklus von 48 bis 72 Stunden verpufft, ohne die Erzählung aufrechtzuerhalten, schmälert dies nur Ihre Glaubwürdigkeit. (Ich stimme mit Sarah überein, wenn es um diejenigen geht, die sich nicht so gut auskennen ...)
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-26 02:15:15
@samosaur 25.03 01:15
Curious: if you wanted to give the public information/your opinion on something, weren’t particularly bright, and just so happened to be the head of a federal law enforcement agency, how might you go about doing that? 🤔
🇩🇪 Übersetzung
Neugierig: Wenn Sie der Öffentlichkeit Informationen/Ihre Meinung zu etwas mitteilen wollten, nicht besonders klug wären und zufällig der Leiter einer Bundesstrafverfolgungsbehörde wären, wie würden Sie das tun? 🤔
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-26 02:15:15
@samosaur @JMPhelpsLC RT von @samosaur 25.03 01:01
My wife has finished editing the first five chapters and has started on the next five. Meanwhile, my professional editor has begun reviewing the initial chapters and will provide feedback in the coming weeks. In the meantime, I’m in the process of researching literary agents who represent established authors in the military thriller genre. Once the first five chapters are refined, I plan to reach out to each of them. I can't thank you all enough for your support of my lofty endeavor! https://gofund.me/38ebdb321
🇩🇪 Übersetzung
RT von @samosaur: Meine Frau hat die ersten fünf Kapitel fertig bearbeitet und hat mit den nächsten fünf begonnen. Inzwischen hat mein professioneller Redakteur mit der Durchsicht der ersten Kapitel begonnen und wird in den kommenden Wochen Feedback geben. In der Zwischenzeit bin ich dabei, Literaturagenten zu recherchieren, die etablierte Autoren im Militärthriller-Genre vertreten. Sobald die ersten fünf Kapitel verfeinert sind, habe ich vor, mich mit jedem einzelnen davon zu befassen. Ich kann Ihnen allen gar nicht genug für die Unterstützung meines großen Vorhabens danken! https://gofund.me/38ebdb321
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-26 02:15:15
@samosaur 25.03 00:31
I always said intelligence analysis was a stupid job. “You just draw logical conclusions based on the information and put an assessment on it. How is that a job?” After wading through X these last several weeks, I withdraw that statement.
🇩🇪 Übersetzung
Ich habe immer gesagt, dass Geheimdienstanalysen ein dummer Job seien. „Man zieht einfach logische Schlussfolgerungen aus den Informationen und bewertet sie. Wie ist das ein Job?“ Nachdem ich in den letzten Wochen X durchgearbeitet habe, ziehe ich diese Aussage zurück.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-25 02:13:50
@samosaur 25.03 00:22
A country music singer walks into a bar. After meeting the director of the FBI, she uncovers the greatest deep state cabal ever uncovered in the history of mankind. What punchline? That was the joke.
🇩🇪 Übersetzung
Ein Country-Sänger betritt eine Bar. Nach einem Treffen mit dem FBI-Direktor deckt sie die größte Deep-State-Intrige auf, die jemals in der Geschichte der Menschheit aufgedeckt wurde. Welche Pointe? Das war der Witz.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-25 02:13:50
@samosaur @JMPhelpsLC RT von @samosaur 23.03 17:10
Air Force Officer Continues His Fight Against Vindictiveness and Intolerance Over COVID-19 Shot Mandate | The Gateway Pundit | by J.M. Phelps https://www.thegatewaypundit.com/2026/03/air-force-officer-continues-his-fight-against-vindictiveness/ As reported multiple times by The Gateway Pundit, numerous service members claim that the BCMR process is largely ineffective and that the Board’s willingness to engage amounts to little more than a superficial effort. In short, despite the explicit directives from President Trump, Secretary of War Pete Hegseth, Undersecretary of War for Personnel and Readiness Anthony Tata, and the Secretary of the Air Force Troy E. Meink, Capt. Monteleone continues to have active derogatory paperwork in his personnel file. @gatewaypundit @Anthony85911648 @STARRSmission @defense_warrior @POTUS @realDonaldTrump @PeteHegseth @SecWar @SecAFOfficial @USW_PR_HONTata @ajtata @matthewlohmeier
🇩🇪 Übersetzung
RT von @samosaur: Luftwaffenoffizier setzt seinen Kampf gegen Rachsucht und Intoleranz wegen der COVID-19-Impfpflicht fort | Der Gateway-Experte | von J. M. Phelps https://www.thegatewaypundit.com/2026/03/air-force-officer-continues-his-fight-against-vindictiveness/ Wie The Gateway Pundit mehrfach berichtete, behaupten zahlreiche Servicemitglieder, dass der BCMR-Prozess weitgehend ineffektiv sei und dass die Bereitschaft des Vorstands, sich zu engagieren, kaum mehr als eine oberflächliche Anstrengung sei. Kurz gesagt: Trotz der ausdrücklichen Anweisungen von Präsident Trump, Kriegsminister Pete Hegseth, dem Unterstaatssekretär für Personal und Bereitschaft Anthony Tata und dem Sekretär der Luftwaffe Troy E. Meink hat Kapitän Monteleone weiterhin aktive abfällige Unterlagen in seiner Personalakte. @gatewaypundit @Anthony85911648 @STARRSmission @defense_warrior @POTUS @realDonaldTrump @PeteHegseth @SecWar @SecAFOfficial @USW_PR_HONTata @ajtata @matthewlohmeier
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-24 02:22:32
@samosaur @Alladdin1983 RT von @samosaur 22.03 20:32
I never imagined I’d be asking for help to fight back against the federal system I dedicated my life to supporting. After over 20 years serving as a combat linguist and supporting national security missions, I was abruptly removed from my position in Germany and later accused of misconduct—despite a record of dedicated service. Now, I’m preparing to take legal action to clear my name and restore my security clearance. Your support can help cover legal fees and court costs as I stand up for fairness and accountability. Please consider donating or sharing this campaign—every bit of help brings me closer to justice and restoring my reputation. Thank you for standing with me in this fight. https://gofund.me/caaf6fd1d
🇩🇪 Übersetzung
RT von @samosaur: Ich hätte nie gedacht, dass ich um Hilfe beim Kampf gegen das föderale System bitten würde, dessen Unterstützung ich mein Leben lang gewidmet habe. Nachdem ich über 20 Jahre lang als Kampflinguist gedient und nationale Sicherheitsmissionen unterstützt hatte, wurde ich plötzlich von meiner Position in Deutschland entfernt und später wegen Fehlverhaltens angeklagt – trotz einer Reihe engagierter Dienste. Jetzt bereite ich mich darauf vor, rechtliche Schritte einzuleiten, um meinen Namen reinzuwaschen und meine Sicherheitsfreigabe wiederherzustellen. Ihre Unterstützung kann dazu beitragen, Anwalts- und Gerichtskosten zu decken, da ich mich für Fairness und Rechenschaftspflicht einsetze. Bitte denken Sie darüber nach, diese Kampagne zu spenden oder zu teilen – jede kleine Hilfe bringt mich der Gerechtigkeit näher und stellt meinen Ruf wieder her. Vielen Dank, dass Sie mir in diesem Kampf zur Seite stehen. https://gofund.me/caaf6fd1d
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-24 02:22:32
@samosaur @realdefender45 RT von @samosaur 22.03 02:15
Considering @LauraLoomer has a problem with everyone who loves America and has fought to defend it, eventually everyone will realize… …it’s not everyone else that’s the issue. When your list of “enemies” keeps growing to include veterans, patriots, and people who have actually put skin in the game for this country, at some point the pattern becomes impossible to ignore.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @samosaur: Wenn man bedenkt, dass @LauraLoomer ein Problem mit allen hat, die Amerika lieben und dafür gekämpft haben, es zu verteidigen, wird irgendwann jedem klar werden ... …es sind nicht alle anderen, die das Problem sind. Wenn Ihre Liste der „Feinde“ immer länger wird und Veteranen, Patrioten und Menschen umfasst, die sich tatsächlich für dieses Land eingesetzt haben, wird es irgendwann unmöglich, das Muster zu ignorieren.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-24 02:22:32
@samosaur @H7Foundation RT von @samosaur 22.03 02:07
@Krow121812 is the real deal. Hands down, someone who truly gives a damn.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @samosaur: @Krow121812 ist das einzig Wahre. Zweifellos jemand, dem es wirklich scheißegal ist.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-24 02:22:32
@samosaur @RobGreen1010 RT von @samosaur 22.03 02:06
There are few Americans alive today that I trust more than Carolyn Rocco (@Krow121812). She has sacrificed more than most people know for the Constitution and her fellow countrymen. If, by the Grace of God, we find a way to restore some semblance of properly ordered principles to our wayward government, Carolyn will assuredly be found within the leadership of the team that made it happen.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @samosaur: Es gibt heute nur wenige Amerikaner, denen ich mehr vertraue als Carolyn Rocco (@Krow121812). Sie hat für die Verfassung und ihre Landsleute mehr geopfert, als die meisten Menschen ahnen. Wenn wir durch die Gnade Gottes einen Weg finden, unserer eigensinnigen Regierung den Anschein ordnungsgemäß geordneter Prinzipien zurückzugeben, wird Carolyn mit Sicherheit in der Führung des Teams zu finden sein, das dies möglich gemacht hat.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-24 02:22:32
@samosaur 22.03 01:51
Carolynn is one of the most professional, honest patriots I know. In the years I’ve pursued military accountability for numerous issues, few have been as fierce and dialed into the issues our nation faces as Carolynn. This kind of “swing at anyone I disagree with” post should push you to ask what loomer is up to and why she’s so venomous against the people trying to prevent this nation from crumbling.
🇩🇪 Übersetzung
Carolynn ist eine der professionellsten und ehrlichsten Patriotinnen, die ich kenne. In den Jahren, in denen ich die militärische Verantwortung für zahlreiche Probleme übernommen habe, hat sich kaum jemand so energisch und engagiert für die Probleme unserer Nation eingesetzt wie Carolynn. Diese Art von „Schlag auf jeden, mit dem ich nicht einverstanden bin“-Beitrag sollte Sie dazu veranlassen, sich zu fragen, was Loomer vorhat und warum sie so bösartig gegen die Menschen ist, die versuchen, den Zerfall dieser Nation zu verhindern.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-24 02:22:32
@samosaur @KLloydProject RT von @samosaur 22.03 01:47
HOUSTON, TX — the children of a fallen Marine are in desperate need of your help. Luke, the oldest son of United States Marine Sgt. Kevin Lee Lloyd, who gave his life on 11/9/2025 after 15 years of suffering from burn pit poisoning, was diagnosed with Type 1 diabetes in April 2025 after going into diabetic ketoacidosis and fighting for his life in the Pediatric Intensive Care Unit at Texas Children’s Hospital. His condition is life-threatening and suspected to be tied to the same toxic exposure that cost his father his life. Instead of grieving the loss of their father, the Lloyd family has remained in an uphill battle with the Department of Veterans Affairs and the Marine Corps. 132 days following Sgt. Lloyd’s death—and a public statement by @SecNav—there is still no TRICARE, the military health insurance that would provide the insulin pump and continuous glucose monitor that keeps him alive. Sgt. Lloyd’s death is 100% service-connected. These are benefits his children earned with his life. This is not a clerical error. Without this coverage, Luke will die. Luke relies on an OmniPod 5 insulin pump and Dexcom G7 continuous glucose monitor to survive. The Lloyd family is not going anywhere. This fight is not over. Sgt. Lloyd’s children will not be left behind. @SecNav Montgomery, TX #Type1 #TRICARE #VeteranFamilies #Diabetes #VA
🇩🇪 Übersetzung
RT von @samosaur: HOUSTON, TX – die Kinder eines gefallenen Marines brauchen dringend Ihre Hilfe. Luke, der älteste Sohn des United States Marine Sgt. Bei Kevin Lee Lloyd, der am 09.11.2025 sein Leben ließ, nachdem er 15 Jahre lang an einer Verbrennungsgrubenvergiftung gelitten hatte, wurde im April 2025 Typ-1-Diabetes diagnostiziert, nachdem er an diabetischer Ketoazidose erkrankt war und auf der pädiatrischen Intensivstation des Texas Children’s Hospital um sein Leben gekämpft hatte. Sein Zustand ist lebensbedrohlich und es wird vermutet, dass er mit derselben giftigen Belastung zusammenhängt, die auch seinem Vater das Leben gekostet hat. Anstatt über den Verlust ihres Vaters zu trauern, liefert sich die Familie Lloyd weiterhin einen harten Kampf mit dem Department of Veterans Affairs und dem Marine Corps. 132 Tage nach Sgt. Lloyds Tod – und eine öffentliche Erklärung von @SecNav – gibt es immer noch kein TRICARE, die militärische Krankenversicherung, die die Insulinpumpe und den kontinuierlichen Glukosemonitor bereitstellen würde, die ihn am Leben halten. Sergeant. Der Tod von Lloyd ist zu 100 % dienstleistungsbedingt. Das sind Vorteile, die seine Kinder mit seinem Leben verdient haben. Dies ist kein Schreibfehler. Ohne diese Deckung wird Luke sterben. Luke ist zum Überleben auf eine OmniPod 5-Insulinpumpe und ein kontinuierliches Glukosemessgerät Dexcom G7 angewiesen. Die Familie Lloyd geht nirgendwo hin. Dieser Kampf ist noch nicht vorbei. Sergeant. Lloyds Kinder werden nicht zurückgelassen. @SecNav Montgomery, TX #Type1 #TRICARE #VeteranFamilies #Diabetes #VA
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-24 02:22:32
@samosaur @Schwalm5132 RT von @samosaur 21.03 21:01
"Masquerade as a Warrior...." You know....I was just going to move on and pay attention to other things but then I see absolute crap like this. When I see such a blatantly false allegation it really makes me start to question things just a little harder. Joe owes nobody anything when it comes to combat. He was on the ground and in the thick of it. Stick to the political shit talking and leave the combat stuff out of it. His combat record is a road you really don't want to go down.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @samosaur: „Maskerade als Krieger …“ Weißt du ... ich wollte einfach weitermachen und mich auf andere Dinge konzentrieren, aber dann sehe ich absoluten Mist wie diesen. Wenn ich solch eine offensichtlich falsche Behauptung sehe, beginnt es für mich wirklich, die Dinge noch ein wenig härter in Frage zu stellen. Joe schuldet niemandem etwas, wenn es um den Kampf geht. Er war am Boden und mittendrin. Bleiben Sie beim politischen Gerede und lassen Sie den Kampfkram außen vor. Seine Kampfbilanz ist ein Weg, den man wirklich nicht beschreiten möchte.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-24 02:22:32
@samosaur @EODHappyCaptain RT von @samosaur 21.03 18:57
We’ve reached a point where so few people know a veteran or active service member that that there is zero desire to understand what real sacrifice looks like. Everytime a financial podcast drops with a veteran on it, people rush to scream “fraud.” But, according to the VA Office of the Inspector General, the fraud rate with disability claims is less than 1%. There are a multitude of conditions that are not physically visible: Traumatic Brain Injury, burn pit exposure, PTSD, gastrointestinal issues, etc that veterans deal with every day. America just came out of the longest war in our history. Medical testing has gotten better. Documentation of medical issues has gotten better. You can’t ask America’s sons and daughters to go to war, and then turn your back on them when it’s time to take care of them.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @samosaur: Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem so wenige Menschen einen Veteranen oder aktiven Militärangehörigen kennen, dass es überhaupt keinen Wunsch mehr gibt, zu verstehen, wie echte Opfer aussehen. Jedes Mal, wenn ein Finanz-Podcast mit einem Veteranen veröffentlicht wird, schreien die Leute „Betrug“. Aber nach Angaben des VA-Büros des Generalinspektors liegt die Betrugsrate bei Invaliditätsansprüchen bei weniger als 1 %. Es gibt eine Vielzahl von Erkrankungen, die physisch nicht sichtbar sind: Schädel-Hirn-Trauma, Verbrennungen, posttraumatische Belastungsstörungen, Magen-Darm-Probleme usw., mit denen Veteranen täglich zu kämpfen haben. Amerika hat gerade den längsten Krieg unserer Geschichte hinter sich. Die medizinischen Tests sind besser geworden. Die Dokumentation medizinischer Sachverhalte ist besser geworden. Man kann von den Söhnen und Töchtern Amerikas nicht verlangen, in den Krieg zu ziehen, und ihnen dann den Rücken kehren, wenn es an der Zeit ist, sich um sie zu kümmern.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-24 02:22:32
@samosaur 21.03 16:10
I was talking to a friend last week who had a couple Purple Hearts he wasn’t put in for in addition to the ones he already has. He said he didn’t care, but I convinced him he needs to get them. Anyone know the process for getting a Purple Heart awarded after someone is retired?
🇩🇪 Übersetzung
Ich habe letzte Woche mit einem Freund gesprochen, der zusätzlich zu den, die er bereits hat, noch ein paar Purple Hearts hatte, für die er nicht vorgesehen war. Er sagte, es sei ihm egal, aber ich habe ihn überzeugt, dass er sie bekommen muss. Kennt jemand das Verfahren zur Verleihung eines Purple Heart nach der Pensionierung?
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-21 18:20:51
@samosaur @JMPhelpsLC RT von @samosaur 19.03 20:55
BREAKING: Air Force Pilot Granted the Opportunity to Resume His Distinguished Military Career with His Honor Restored By J.M. Phelps According to today’s press release by Younts Law, this is “an extraordinary and hard-fought triumph for religious liberty and military accountability.” https://www.thegatewaypundit.com/2026/03/breaking-air-force-pilot-granted-opportunity-resume-his/ @gatewaypundit @DavisYounts @POTUS @realDonaldTrump @SecWar @PeteHegseth @matthewlohmeier @SecAFOfficial
🇩🇪 Übersetzung
RT von @samosaur: BREAKING: Luftwaffenpilot erhält die Gelegenheit, seine angesehene Militärkarriere mit wiederhergestellter Ehre fortzusetzen Von J. M. Phelps Laut der heutigen Pressemitteilung von Younts Law ist dies „ein außergewöhnlicher und hart erkämpfter Triumph für Religionsfreiheit und militärische Rechenschaftspflicht“. https://www.thegatewaypundit.com/2026/03/breaking-air-force-pilot-granted-opportunity-resume-his/ @gatewaypundit @DavisYounts @POTUS @realDonaldTrump @SecWar @PeteHegseth @matthewlohmeier @SecAFOfficial
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-20 18:16:59
@samosaur 19.03 18:44
This personally lands hard. I’ve said “I don’t get paid for this; why am I putting myself on the firing line.”
🇩🇪 Übersetzung
Das fällt mir persönlich schwer. Ich habe gesagt: „Dafür werde ich nicht bezahlt; warum gerate ich selbst in die Schusslinie?“
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-20 18:16:59
@samosaur 19.03 17:58
The logical side of me says “mute him and move on.” The part that likes to watch train wrecks on YouTube for the shear spectacle refrains simply for these moments.
🇩🇪 Übersetzung
Die logische Seite von mir sagt: „Mach ihn stumm und mach weiter.“ Der Teil, der sich für das Scherenspektakel gerne Zugunglücke auf YouTube anschaut, verzichtet einfach auf diese Momente.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-20 18:16:59
@samosaur 19.03 17:14
R to @samosaur:
🇩🇪 Übersetzung
R an @samosaur:
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-20 18:16:59
@samosaur 19.03 16:57
Need to figure out how to make this my reality. Destin is pulling me in again…😢
🇩🇪 Übersetzung
Ich muss herausfinden, wie ich das in die Realität umsetzen kann. Destin zieht mich wieder in seinen Bann…😢
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-19 18:15:07
@samosaur 18.03 00:34
I never served. Lol.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-18 18:13:46
@samosaur 17.03 21:37
I don’t post about Iran because my opinions are nuanced between wanting to obliterate them for what they did to us in Iraq and being opposed to forever wars in the Mideast by an industrial complex that has grown comfortable in a cyclical space of propaganda and continual conflict. My opinion should be spoken in more than a quick post that will inevitably be misconstrued. I speak highly of Joe because I know what he’s done for friends of mine, what he’s done for me, and I’ve seen his character on display for years. None of that includes his service as a green beret and his time in special missions units. I don’t have to say anything, but I believe it’s important to speak up for good men when they take a hard stand, whether it’s a stand I fully agree with or not. If even one principled leader had done what Joe just did before we handed Afghanistan back to the Taliban, it could have changed the entire landscape. Standing on principle matters. I simply don’t believe he was leaking information then allowed to continue working in his same position until he CHOSE to resign. It defies logic and reeks of narrative control. The same crowd that believes the deep state wants us involved in forever wars, and believes the FBI is working against the populace, the president, and should be abolished, now believes unsubstantiated rumors that the guy who barely got confirmed by the Senate, months after his nomination, is a traitor. It’s all I need to know about the power of propaganda.
🇩🇪 Übersetzung
Ich poste nicht über den Iran, weil meine Meinung zwischen dem Wunsch, sie für das auszulöschen, was sie uns im Irak angetan haben, und der Ablehnung ewiger Kriege im Nahen Osten durch einen Industriekomplex, der sich in einem zyklischen Raum der Propaganda und ständigen Konflikte wohl gefühlt hat, schwankt. Meine Meinung sollte nicht nur in einem kurzen Beitrag geäußert werden, der unweigerlich falsch interpretiert wird. Ich schätze Joe in den höchsten Tönen, weil ich weiß, was er für meine Freunde getan hat, was er für mich getan hat, und weil ich seinen Charakter jahrelang gesehen habe. Nichts davon schließt seinen Dienst als Green Beret und seine Zeit in Spezialeinheiten ein. Ich muss nichts sagen, aber ich glaube, dass es wichtig ist, sich für gute Männer einzusetzen, wenn sie eine harte Haltung vertreten, unabhängig davon, ob ich dieser Haltung voll und ganz zustimme oder nicht. Wenn auch nur ein einziger prinzipientreuer Anführer das getan hätte, was Joe gerade getan hat, bevor wir Afghanistan an die Taliban zurückgegeben haben, hätte das die gesamte Landschaft verändern können. Es ist wichtig, zu den Prinzipien zu stehen. Ich glaube einfach nicht, dass er Informationen preisgab und dann in derselben Position weiterarbeiten durfte, bis er sich zum Rücktritt entschloss. Es widerspricht jeder Logik und stinkt nach erzählerischer Kontrolle. Dieselbe Menge, die glaubt, dass der tiefe Staat uns in ewige Kriege verwickeln will und glaubt, dass das FBI gegen die Bevölkerung und den Präsidenten arbeitet und abgeschafft werden sollte, glaubt nun an unbegründete Gerüchte, dass der Typ, der Monate nach seiner Nominierung kaum vom Senat bestätigt wurde, ein Verräter ist. Das ist alles, was ich über die Macht der Propaganda wissen muss.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-18 18:13:46
@samosaur @Brushbeater RT von @samosaur 17.03 20:01
You know who's name is not in the Epstein files? Joe Kent. Yours is.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @samosaur: Wissen Sie, wessen Name nicht in den Epstein-Akten enthalten ist? Joe Kent. Deins ist.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-18 18:13:46
@samosaur 17.03 17:40
Joe Kent is the epitome of honor and servitude. I’m proud to know Joe. There are few like him.
🇩🇪 Übersetzung
Joe Kent ist der Inbegriff von Ehre und Knechtschaft. Ich bin stolz, Joe zu kennen. Es gibt nur wenige wie ihn.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-18 18:13:46
@samosaur @Snakeeater36 RT von @samosaur 17.03 15:47
Yea kids, a known quantity (and legend) in GWOT SOF who spent more time killing assholes than you have on the phone, who sacrificed and lost more than you can honestly fathom in service to this country is “totally a traitor”…….for leaving his position because he personally disagrees with the course of something. It is totally possible to disagree with what they are saying, yet still fully understand their reasoning and obligation to a personal moral code.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @samosaur: Ja, Kinder, eine bekannte Größe (und Legende) in GWOT SOF, die mehr Zeit damit verbracht hat, Arschlöcher zu töten, als Sie am Telefon haben, die im Dienste dieses Landes mehr geopfert und verloren hat, als Sie sich ehrlich vorstellen können, ist „völlig ein Verräter“ … weil er seine Position verlassen hat, weil er persönlich mit dem Verlauf von etwas nicht einverstanden ist. Es ist durchaus möglich, mit dem, was sie sagen, nicht einverstanden zu sein und dennoch ihre Argumentation und Verpflichtung gegenüber einem persönlichen Moralkodex vollständig zu verstehen.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-17 18:14:17
@samosaur @joekent16jan19 RT von @samosaur 17.03 13:24
After much reflection, I have decided to resign from my position as Director of the National Counterterrorism Center, effective today. I cannot in good conscience support the ongoing war in Iran. Iran posed no imminent threat to our nation, and it is clear that we started this war due to pressure from Israel and its powerful American lobby. It has been an honor serving under @POTUS and @DNIGabbard and leading the professionals at NCTC. May God bless America.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @samosaur: Nach langem Überlegen habe ich beschlossen, mit heutiger Wirkung von meiner Position als Direktor des National Counterterrorism Center zurückzutreten. Ich kann den anhaltenden Krieg im Iran nicht guten Gewissens unterstützen. Der Iran stellte keine unmittelbare Bedrohung für unser Land dar, und es ist klar, dass wir diesen Krieg auf Druck Israels und seiner mächtigen amerikanischen Lobby begonnen haben. Es war eine Ehre, unter @POTUS und @DNIGabbard zu dienen und die Fachleute bei NCTC zu leiten. Möge Gott Amerika segnen.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-17 18:14:17
@samosaur 17.03 12:48
Please read and share the post below. Men and women did what their nation asked of them, and many are still suffering and dying today because of it. We owe them and their families far more than many are receiving, and it’s a constant fight to get it for them. @PeteHegseth @SecWar @SeanParnellUSA @USW_PR_HONTata
🇩🇪 Übersetzung
Bitte lesen und teilen Sie den Beitrag unten. Männer und Frauen taten, was ihre Nation von ihnen verlangte, und viele leiden und sterben noch heute darunter. Wir schulden ihnen und ihren Familien weit mehr, als viele erhalten, und es ist ein ständiger Kampf, es für sie zu bekommen. @PeteHegseth @SecWar @SeanParnellUSA @USW_PR_HONTata
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-17 18:14:17
@samosaur @smcroasters RT von @samosaur 16.03 21:54
Can use everyone’s help and signal on this. Earlier today one of my friends and an SMC family member told me about a local veteran in need. This is Claire Atwell I’m with in the picture. He is 98 years old and still in fighting shape. He is an Army Korean War veteran and also served in the Navy. His identity was stolen and his accounts have been drained as well as other fraudulent loans and things happening with the identity theft. He didn’t have much to begin with and now he is a little desperate while the AG and local police sort things out. We are taking the next couple days to raise some money for him to help until it’s straightened out. Any amount helps and it all goes to him. If you can’t help we ask you to share. He doesn’t have anyone to help him https://stockingmillcoffee.com/products/drive-for-local-korean-war-vet
🇩🇪 Übersetzung
RT von @samosaur: Ich kann die Hilfe und das Signal aller gebrauchen. Heute früh erzählten mir einer meiner Freunde und ein SMC-Familienmitglied von einem örtlichen Veteranen in Not. Das ist Claire Atwell, mit der ich auf dem Bild bin. Er ist 98 Jahre alt und immer noch in Kampfform. Er ist ein Veteran des Koreakriegs der Armee und diente auch in der Marine. Seine Identität wurde gestohlen und seine Konten wurden geleert, ebenso wie andere betrügerische Kredite und Dinge, die im Zusammenhang mit dem Identitätsdiebstahl passierten. Anfangs hatte er nicht viel und jetzt ist er ein wenig verzweifelt, während der Generalstaatsanwalt und die örtliche Polizei die Dinge regeln. Wir werden die nächsten paar Tage damit verbringen, etwas Geld für ihn zu sammeln, damit er helfen kann, bis alles in Ordnung ist. Jeder Betrag hilft und alles geht an ihn. Wenn Sie nicht helfen können, bitten wir Sie, es mitzuteilen. Er hat niemanden, der ihm hilft https://stockingmillcoffee.com/products/drive-for-local-korean-war-vet
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-17 18:14:17
@samosaur 16.03 19:13
The guy who ran me off the road last week, almost into a center divider, was driving without a CDL. What’s the enforcement for drivers who have their CDL revoked and decide to drive anyways?
🇩🇪 Übersetzung
Der Typ, der mich letzte Woche von der Straße abgekommen ist, fast in einen Mittelteiler, fuhr ohne CDL. Welche Durchsetzungsmaßnahmen gelten für Fahrer, deren CDL entzogen wurde und die trotzdem fahren möchten?
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-17 18:14:17
@samosaur 15.03 20:06
R to @samosaur: My daughter snap chatted me.
🇩🇪 Übersetzung
R an @samosaur: Meine Tochter hat sich mit mir unterhalten.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-16 18:22:47
@samosaur 15.03 17:59
What a beautiful day. I miss living here every time I visit.
🇩🇪 Übersetzung
Was für ein wunderschöner Tag. Ich vermisse es jedes Mal, wenn ich hier bin.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-16 18:22:47
@samosaur 15.03 00:09
It did exactly what it was supposed to do. Stop the flu? No. Made a lot of money though.
🇩🇪 Übersetzung
Es tat genau das, was es tun sollte. Die Grippe stoppen? Nein. Habe aber viel Geld verdient.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-15 16:16:56
@samosaur 14.03 23:20
R to @samosaur: I better repost this under my original post since @johnkonrad just reposted it comment.
🇩🇪 Übersetzung
R an @samosaur: Ich poste das besser unter meinem ursprünglichen Beitrag, da @johnkonrad es gerade als Kommentar erneut gepostet hat.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-15 16:16:56
@samosaur @RobGreen1010 RT von @samosaur 14.03 16:48
When I started writing my book Defending the Constitution Behind Enemy Lines, and when I subsequently created this account to focus on accountability for COVID criminality in the flag and general officer corps, I asked my father for advice about anonymity. He told me that if the job is righteous and important enough to do, then it should be done boldly under my own name. So that is what I did. I support those who want anonymity and who need to protect their identities, but for me, going hard in the paint under my own name has been a blessing and has removed a number of weapons from the enemy’s arsenal along the way.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @samosaur: Als ich anfing, mein Buch „Defending the Constitution Behind Enemy Lines“ zu schreiben, und als ich anschließend diesen Account erstellte, um mich auf die Rechenschaftspflicht für COVID-Kriminalität im Flaggen- und Generaloffizierkorps zu konzentrieren, fragte ich meinen Vater um Rat zum Thema Anonymität. Er sagte mir, wenn der Job gerechtfertigt und wichtig genug sei, dann sollte er mutig und unter meinem eigenen Namen erledigt werden. Das habe ich also getan. Ich unterstütze diejenigen, die Anonymität wollen und ihre Identität schützen müssen, aber für mich war es ein Segen, unter meinem eigenen Namen hart in die Öffentlichkeit zu gehen, und hat dabei dem Feind eine Reihe von Waffen entzogen.
Nitter X.com nur @samosaur 2026-03-15 16:16:56