Medienblockade, Energiekrise, Irankrieg: Wohin steuert Deutschland? | Da... https://youtu.be/ubE4DOax-YE?si=By9ZnsEt5pyV4GSk via @YouTube
🇩🇪 Übersetzung
Medienblockade, Energiekrise, Irankrieg: Wohin steuert Deutschland? | Da... https://youtu.be/ubE4DOax-YE?si=By9ZnsEt5pyV4GSk über @YouTube
For all those who keep asking how to bring the McCairn-Edogawa DFPA/SGF protocol to the US, and to make it available for all, here's your chance to do your bit, every little helps, even just sharing. The sooner we reach our goal, the sooner we will have operational clinics in the US, with the aim that the treatment be available for all Long Covid and Vaccine Injured patients.
🇩🇪 Übersetzung
Für alle, die sich immer wieder fragen, wie man das McCairn-Edogawa DFPA/SGF-Protokoll in die USA bringen und es für alle verfügbar machen kann, ist hier die Chance, seinen Beitrag zu leisten. Jeder noch so kleine Beitrag hilft, selbst das bloße Teilen. Je früher wir unser Ziel erreichen, desto eher werden wir in den USA betriebsbereite Kliniken haben, mit dem Ziel, dass die Behandlung für alle Long-Covid- und Impfgeschädigten-Patienten verfügbar ist.
Das bedeutet, er macht einen guten Job für BlackRock.
https://x.com/i/status/2045937789120794696
🇬🇧 Translation
That means he's doing a good job for BlackRock.
https://x.com/i/status/2045937789120794696
Plugins for Excel, PowerPoint, Word, … coming soon
🇩🇪 Übersetzung
RT von @thomasgrusz: Plugins für Excel, PowerPoint, Word, … folgen in Kürze
@philiami
@RealCandaceO
RT
von @philiami 20.04 00:00
The IDF has confirmed this is real.
Which commentators will reliably lecture us about Judeo-Christian values on Monday?
🇩🇪 Übersetzung
RT von @philiami: Die IDF hat bestätigt, dass dies real ist.
Welche Kommentatoren werden uns am Montag zuverlässig über jüdisch-christliche Werte belehren?
@respect65
@NoahsArk1000
RT
von @respect65 20.04 00:00
Israeli soldiers turned a church into a bathroom and smashed the head off the Jesus statue inside. Don’t buy Israel’s “isolated incident” line because it’s not. They show their hatred for Jesus from time to time.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @respect65: Israelische Soldaten verwandelten eine Kirche in ein Badezimmer und schlugen der darin befindlichen Jesusstatue den Kopf ab. Glauben Sie Israels „Einzelfall“-Zeugnis nicht, weil das nicht der Fall ist. Von Zeit zu Zeit zeigen sie ihren Hass auf Jesus.
“A government that puts foreigners above their own people is, by definition, treasonous and illegitimate.”
– Elon Musk
🇩🇪 Übersetzung
RT von @UweFrster7: „Eine Regierung, die Ausländer über ihr eigenes Volk stellt, ist per Definition verräterisch und illegitim.“
– Elon Musk
@CuendetV
@Smackenziekerr
RT
von @CuendetV 19.04 23:57
https://chronos.substack.com/p/bob-moran-ink-and-insurrection
"The mass injecting of more than half the world's population with that drug[the Covid vaccine] is the worst thing that has ever happened in the history of our species." - Bob Moran
🇩🇪 Übersetzung
RT von @CuendetV: https://chronos.substack.com/p/bob-moran-ink-and-insurrection
„Die massenhafte Injektion dieses Medikaments [des Covid-Impfstoffs] bei mehr als der Hälfte der Weltbevölkerung ist das Schlimmste, was jemals in der Geschichte unserer Spezies passiert ist.“ - Bob Moran
@stkirsch
@MaryBowdenMD
RT
von @stkirsch 19.04 23:57
Insanity from the CDC’s website:
Nearly 20% of Americans have had a healthcare provider recommend a Covid shot this year!
🇩🇪 Übersetzung
RT von @stkirsch: Wahnsinn von der CDC-Website:
Fast 20 % der Amerikaner haben sich dieses Jahr von einem Gesundheitsdienstleister eine Covid-Impfung empfehlen lassen!
If you think that obesity, rampant drug use, and mental health issues are out of control now, wait until universal basic income arrives
🇩🇪 Übersetzung
Wenn Sie glauben, dass Fettleibigkeit, übermäßiger Drogenkonsum und psychische Gesundheitsprobleme jetzt außer Kontrolle geraten, warten Sie, bis das universelle Grundeinkommen erreicht ist
@detrans_de
@InezFeltscher
RT
von @detrans_de 19.04 23:56
The voting gap is driven primarily by single women who see their interests as inherently at odds with families and single men. That’s what the data tell us.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @detrans_de: Die Stimmenlücke wird vor allem durch alleinstehende Frauen verursacht, die ihre Interessen grundsätzlich im Widerspruch zu denen von Familien und alleinstehenden Männern sehen. Das sagen uns die Daten.
Steve Hilton, California gubernatorial candidate, says corrupt democrat leaders in the state stole 434 BILLION from taxpayers in just 5 years alone as Gavin Newsom LIES about it!
Shouldn't Gavin Newsom and the other state democrats be AUDITED the SAME way we would be forced to?
🇩🇪 Übersetzung
RT von @LightOnLiberty: Steve Hilton, kalifornischer Gouverneurskandidat, sagt, korrupte demokratische Führer im Staat hätten den Steuerzahlern allein in nur 5 Jahren 434 MILLIARDEN gestohlen, während Gavin Newsom darüber LÜGT!
Sollten Gavin Newsom und die anderen Staatsdemokraten nicht genauso geprüft werden, wie wir dazu gezwungen wären?
Sunday Dinner. An Original.
Woodfired Garlic Barbeque, Chive Cream Cheese Filled Chicken Breast. VT Maple Sweet Potatoes. Sherry Vinegar Haricots Verts. Barbeque Sauce. 2021 La Vecchia Posta "Teraforta" Dolcetto Colli Tortonesi DOC.
🇬🇧 Translation
Sunday dinner. To original.
Woodfired Garlic Barbeque, Chive Cream Cheese Filled Chicken Breast. VT Maple Sweet Potatoes. Sherry Vinegar Haricots Verts. Barbecue sauce. 2021 La Vecchia Posta "Teraforta" Dolcetto Colli Tortonesi DOC.
@KritzelJo
@HenryLindo123
RT
von @KritzelJo 19.04 23:48
Hier mal ein Kommentar aus Youtube von einem versierten Taucher dazu:
Wer die Nord-Stream-Pipelines gesprengt hat, kann ich natürlich nicht sagen, aber als ehemaliger Berufstaucher weiß ich zu 100%, dass eine solche Sabotage in einer solch großen Tiefe nicht mit Hobbytauchern und Erotikmodellen mit normaler Atemluft von einer Nussschale wie der „Andromeda“ als Tauchplattform durchgeführt worden sein kann.
Die Sicht in der Ostsee in 80 Meter Tiefe ist extrem schlecht, nicht nur durch Dunkelheit, sondern auch wegen Schwebeteilchen, die das Licht der Taucherlampen nicht nur reflektieren, sondern die auch Schatten werfen. Man muss zunächst mal die Pipelines selbst finden, dann abtauchen, eine gute Stelle für die Sabotage finden, denn die Pipelines waren mit Beton ummantelt, Unterwasserarbeiten ausführen und dabei mit Sprengstoffen agieren.
Es wären beim Auftauchen lange Dekopausen erforderlich und es hätte sich um mehrere, sehr tiefe Tauchgänge gehandelt.
Man bräuchte sehr viel Ausrüstung und dazu ist diese „Andromeda“ einfach zu klein.
Wer das glaubt und dann noch wie Pancevski behauptet, dass wären halt Ukrainer, die könnten das, der hat von Tauchen keine Ahnung, denn da spielt schlichtweg die Tauchphysik nicht mit und die Physik gilt sogar für ukrainische Superhobbytaucher und Erotikmodelle.
Dazu kommen weitere Widersprüche:
Warum verbringt man Sprengstoffe über mehrere Staatsgrenzen, geht so das Risiko ein, entdeckt zu werden, das sich ja bei jedem Grenzübertritt erneut ergibt?
Warum hat man sich nicht ein Boot in Polen gemietet, wo der Anfahrtsweg zu den Sabotagestellen deutlich kürzer gewesen wäre und wo man einen erneuten Grenzübertritt vermieden hätte?
Die Sprengstoffe waren in Taucherflaschen wasserdicht verpackt. Wie kann es dann sein, dass man in der „Andromeda“ Sprengstoffspuren findet?
Warum haben die ukrainischen Supermänner samt Erotikmodell die „Andromeda“ danach nicht gründlich gereinigt oder gleich ganz versenkt und sich mit einem anderen Boot abholen lassen?
Weiterer Unsinn:
Diese „absoluten Vollprofis“, die, laut Pancevski, vorher auf Verschwiegenheit überprüft wurden und die, ebenfalls laut Pamcevski, die Ukraine nicht in Verbindung mit diesen Attentaten bringen wollten, quatschen dann mit einem Reporter und erzählen alles.
Das muss man sich mal überlegen!
Die führen angeblich eine Aktion im Interesse der Ukraine durch, wollen angeblich alles geheim halten, verraten dann aber alles an die Medien und setzen damit die so wichtige Unterstützung des Westens aufs Spiel.
Da würde ich doch wirklich eher ein Exklusivinterview von Pancevski mit einem Bigfoot glauben.
Dazu kommt noch, dass immer und immer wieder kolportiert wird, dass Nord-Stream ein deutsches Projekt war. Das stimmt nicht.
Nord Stream 1 war zu 51 % und Nord Stream 2 zu 100 % in russischem Besitz.
Auch waren diese Pipelines zum Zeitpunkt der Sabotage schon längst nicht mehr in Betrieb.
Nord Stream 1 wurde von Putin vor dem Anschlag schon abgeschaltet und Nord Stream 2 war nie in Betrieb.
Warum also sollten Ukrainer eine stillgelegt Pipeline sprengen?
Es war doch klar, dass solange Putin Krieg gegen die Ukraine führt, kein deutscher Politiker diese Pipelines wieder in Betrieb nehmen wird.
Warum also sollte die Ukraine stillgelegte Pipelines sprengen, dass dann auch noch einem Reporter vom Wall Street Journal erzählen und so die Unterstützung Deutschlands aufs Spiel setzen?
Was ist eigentlich mit dem russischen Flottenverband, bei dem das Spezialschiff "SS-750" dabei war, und der unmittelbar vor den Attentaten über den späteren Sprengstellen gekreuzt ist?
Dieses Spezialschiff "SS-750" ist genau für solche Unterwasseroperationen ausgerüstet. Das wird ausgeblendet.
Passt halt nicht zu dieser Art eines James-Bond-Romans.
🇬🇧 Translation
RT by @KritzelJo: Here's a comment from YouTube from an experienced diver:
Of course I can't say who blew up the Nord Stream pipelines, but as a former professional diver I know 100% that such a sabotage at such a great depth could not have been carried out with amateur divers and erotic models with normal breathing air from a nutshell like the "Andromeda" as a diving platform.
Visibility in the Baltic Sea at a depth of 80 meters is extremely poor, not only because of the darkness, but also because of suspended particles that not only reflect the light from the diving lamps, but also cast shadows. You first have to find the pipelines themselves, then go underground, find a good place for sabotage, because the pipelines were covered with concrete, carry out underwater work and use explosives.
When surfacing, long deco breaks would have been required and it would have involved several, very deep dives.
You would need a lot of equipment and this “Andromeda” is simply too small for that.
Anyone who believes that and then claims, as Pancevski does, that they are Ukrainians and can do it, has no idea about diving, because diving physics simply doesn't play a role and the physics even apply to Ukrainian super hobby divers and erotic models.
There are also further contradictions:
Why do you transport explosives across several national borders and run the risk of being discovered, which happens every time you cross the border?
Why didn't you rent a boat in Poland, where the journey to the sabotage sites would have been significantly shorter and where you would have avoided crossing the border again?
The explosives were packed watertight in diving bottles. How can it be that traces of explosives are found in the “Andromeda”?
Why didn't the Ukrainian supermen and erotic model clean the "Andromeda" thoroughly afterwards or just sink it completely and have it picked up on another boat?
More nonsense:
These “absolute professionals,” who, according to Pancevski, were previously checked for confidentiality and who, also according to Pamcevski, did not want to associate Ukraine with these attacks, then chat with a reporter and tell everything.
You have to think about that!
They are supposedly carrying out an operation in the interests of Ukraine, supposedly want to keep everything secret, but then reveal everything to the media and thereby jeopardize the all-important support of the West.
I would really rather believe an exclusive interview from Pancevski with a Bigfoot.
In addition, it is rumored again and again that Nord Stream was a German project. That's not true.
Nord Stream 1 was 51% owned by Russia and Nord Stream 2 was 100% owned by Russia.
These pipelines were also no longer in operation at the time of the sabotage.
Nord Stream 1 was shut down by Putin before the attack and Nord Stream 2 was never in operation.
So why would Ukrainians blow up an abandoned pipeline?
It was clear that as long as Putin wages war against Ukraine, no German politician will put these pipelines back into operation.
So why would Ukraine blow up abandoned pipelines and then tell a reporter from the Wall Street Journal and thus jeopardize Germany's support?
What about the Russian fleet, which included the special ship "SS-750" and which cruised over the later blast sites immediately before the attacks?
This special ship "SS-750" is equipped precisely for such underwater operations. This will be hidden.
Just doesn't fit this type of James Bond novel.
having zero tattoos is going to become a coveted status signal sooner than we realize
🇩🇪 Übersetzung
RT von @IwanDerErste: Schneller als uns bewusst ist, wird das Fehlen von Tätowierungen zu einem begehrten Statussignal
🚨CRUDE OIL SPIKES 8% TO NEARLY $90 ON GLOBEX OPEN⚠️
🇩🇪 Übersetzung
🚨ROHÖL SPITZT BEI GLOBEX OPEN UM 8 % AUF FAST 90 $.⚠️
Glaub ich noch nicht.
🇬🇧 Translation
I don't believe it yet.
@KolbaPeter
@FurkanGozukara
RT
von @KolbaPeter 19.04 23:44
CNN confirms the Zionist regime is actively sabotaging peace. Just hours after a ceasefire was declared, the Israeli military deliberately bombed Lebanon. Tel Aviv wants an endless regional war and Donald Trump is completely powerless to stop them.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @KolbaPeter: CNN bestätigt, dass das zionistische Regime aktiv den Frieden sabotiert. Nur wenige Stunden nach der Ausrufung eines Waffenstillstands bombardierte das israelische Militär gezielt den Libanon. Tel Aviv will einen endlosen regionalen Krieg und Donald Trump ist völlig machtlos, ihn zu stoppen.
Michael Roth möchte nicht, dass die Isolierung Israels aufgrund seiner Menschheitsverbrechen so effektiv und wirksam ist, wie etwa bei der Isolierung des südafrikanischen Apartheidregimes. Das stürzte nicht wegen "politischer Isolierung", sondern nur aufgrund Südafrikas umfassendem und konsequentem Ausschluss von jedem politischen, kulturellen, sportlichen, wissenschaftlichen Austausch!
Heuchler wie Micheal Roth geht es nicht um "but the people: scientists, artists...". Seine Einwände gegen die unvermeidlichen Reaktionen der Welt auf Israels Verbrechen versuchen, ihnen ihre Wirksamkeit zu nehmen und sie nur so schonend wie möglich geschehen zu lassen. Während couragierte israelische Demokraten, Intellektuelle, Künstler, Wissenschaftler die Welt auffordern: "blockiert uns, anders wird sich sonst nichts ändern! Wir schaffen das nicht aus eigener Kraft!".
Schande über Leute wie Michael Roth. Ihn als "Weichmacher" zu bezeichnen wäre ein Euphemismus. Er versucht, Israels Rassismus und Faschismus vor dem Schlimmsten zu bewahren.
🇬🇧 Translation
Michael Roth does not want the isolation of Israel because of its crimes against humanity to be as effective and effective as, for example, the isolation of the South African apartheid regime. This collapsed not because of "political isolation", but only because of South Africa's comprehensive and consistent exclusion from any political, cultural, sporting, scientific exchange!
Hypocrites like Micheal Roth are not concerned with "but the people: scientists, artists...". His objections to the world's inevitable reactions to Israel's crimes seek to deprive them of their effectiveness and let them happen as gently as possible. While courageous Israeli democrats, intellectuals, artists and scientists are calling on the world: "Block us, otherwise nothing will change! We can't do it on our own!".
Shame on people like Michael Roth. Calling it a “softener” would be a euphemism. He is trying to protect Israel's racism and fascism from the worst.
@KritzelJo
@HenryLindo123
RT
von @KritzelJo 19.04 23:43
Hier mal ein Kommentar aus Youtube von einem versierten Taucher dazu:
Wer die Nord-Stream-Pipelines gesprengt hat, kann ich natürlich nicht sagen, aber als ehemaliger Berufstaucher weiß ich zu 100%, dass eine solche Sabotage in einer solch großen Tiefe nicht mit Hobbytauchern und Erotikmodellen mit normaler Atemluft von einer Nussschale wie der „Andromeda“ als Tauchplattform durchgeführt worden sein kann.
Die Sicht in der Ostsee in 80 Meter Tiefe ist extrem schlecht, nicht nur durch Dunkelheit, sondern auch wegen Schwebeteilchen, die das Licht der Taucherlampen nicht nur reflektieren, sondern die auch Schatten werfen. Man muss zunächst mal die Pipelines selbst finden, dann abtauchen, eine gute Stelle für die Sabotage finden, denn die Pipelines waren mit Beton ummantelt, Unterwasserarbeiten ausführen und dabei mit Sprengstoffen agieren.
Es wären beim Auftauchen lange Dekopausen erforderlich und es hätte sich um mehrere, sehr tiefe Tauchgänge gehandelt.
Man bräuchte sehr viel Ausrüstung und dazu ist diese „Andromeda“ einfach zu klein.
Wer das glaubt und dann noch wie Pancevski behauptet, das wären halt Ukrainer, die könnten das, der hat von Tauchen keine Ahnung, denn da spielt schlichtweg die Tauchphysik nicht mit und die Physik gilt sogar für ukrainische Superhobbytaucher und Erotikmodelle.
Dazu kommen weitere Widersprüche:
Warum verbringt man Sprengstoffe über mehrere Staatsgrenzen, geht so das Risiko ein, entdeckt zu werden, das sich ja bei jedem Grenzübertritt erneut ergibt?
Warum hat man sich nicht ein Boot in Polen gemietet, wo der Anfahrtsweg zu den Sabotagestellen deutlich kürzer gewesen wäre und wo man einen erneuten Grenzübertritt vermieden hätte?
Die Sprengstoffe waren in Taucherflaschen wasserdicht verpackt. Wie kann es dann sein, dass man in der „Andromeda“ Sprengstoffspuren findet?
Warum haben die ukrainischen Supermänner samt Erotikmodell die „Andromeda“ danach nicht gründlich gereinigt oder gleich ganz versenkt und sich mit einem anderen Boot abholen lassen?
Weiterer Unsinn:
Diese „absoluten Vollprofis“, die, laut Pancevski, vorher auf Verschwiegenheit überprüft wurden und die, ebenfalls laut Pamcevski, die Ukraine nicht in Verbindung mit diesen Attentaten bringen wollten, quatschen dann mit einem Reporter und erzählen alles.
Das muss man sich mal überlegen!
Die führen angeblich eine Aktion im Interesse der Ukraine durch, wollen angeblich alles geheim halten, verraten dann aber alles an die Medien und setzen damit die so wichtige Unterstützung des Westens aufs Spiel.
Da würde ich doch wirklich eher ein Exklusivinterview von Pancevski mit einem Bigfoot glauben.
Dazu kommt noch, dass immer und immer wieder kolportiert wird, dass Nord-Stream ein deutsches Projekt war. Das stimmt nicht.
Nord Stream 1 war zu 51 % und Nord Stream 2 zu 100 % in russischem Besitz.
Auch waren diese Pipelines zum Zeitpunkt der Sabotage schon längst nicht mehr in Betrieb.
Nord Stream 1 wurde von Putin vor dem Anschlag schon abgeschaltet und Nord Stream 2 war nie in Betrieb.
Warum also sollten Ukrainer eine stillgelegt Pipeline sprengen?
Es war doch klar, dass solange Putin Krieg gegen die Ukraine führt, kein deutscher Politiker diese Pipelines wieder in Betrieb nehmen wird.
Warum also sollte die Ukraine stillgelegte Pipelines sprengen, dass dann auch noch einem Reporter vom Wall Street Journal erzählen und so die Unterstützung Deutschlands aufs Spiel setzen?
Was ist eigentlich mit dem russischen Flottenverband, bei dem das Spezialschiff "SS-750" dabei war, und der unmittelbar vor den Attentaten über den späteren Sprengstellen gekreuzt ist?
Dieses Spezialschiff "SS-750" ist genau für solche Unterwasseroperationen ausgerüstet. Das wird ausgeblendet.
Passt halt nicht zu dieser Art eines James-Bond-Romans.
🇬🇧 Translation
RT by @KritzelJo: Here's a comment from YouTube from an experienced diver:
Of course I can't say who blew up the Nord Stream pipelines, but as a former professional diver I know 100% that such a sabotage at such a great depth could not have been carried out with amateur divers and erotic models with normal breathing air from a nutshell like the "Andromeda" as a diving platform.
Visibility in the Baltic Sea at a depth of 80 meters is extremely poor, not only because of the darkness, but also because of suspended particles that not only reflect the light from the diving lamps, but also cast shadows. You first have to find the pipelines themselves, then go underground, find a good place for sabotage, because the pipelines were covered with concrete, carry out underwater work and use explosives.
When surfacing, long deco breaks would have been required and it would have involved several, very deep dives.
You would need a lot of equipment and this “Andromeda” is simply too small for that.
Anyone who believes that and then claims, as Pancevski does, that they are Ukrainians and can do it, has no idea about diving, because diving physics simply doesn't come into play and the physics even apply to Ukrainian super hobby divers and erotic models.
There are also further contradictions:
Why do you transport explosives across several national borders and run the risk of being discovered, which happens every time you cross the border?
Why didn't you rent a boat in Poland, where the journey to the sabotage sites would have been significantly shorter and where you would have avoided crossing the border again?
The explosives were packed watertight in diving bottles. How can it be that traces of explosives are found in the “Andromeda”?
Why didn't the Ukrainian supermen and erotic model clean the "Andromeda" thoroughly afterwards or just sink it completely and have it picked up on another boat?
More nonsense:
These “absolute professionals,” who, according to Pancevski, were previously checked for confidentiality and who, also according to Pamcevski, did not want to associate Ukraine with these attacks, then chat with a reporter and tell everything.
You have to think about that!
They are supposedly carrying out an operation in the interests of Ukraine, supposedly want to keep everything secret, but then reveal everything to the media and thereby jeopardize the all-important support of the West.
I would really rather believe an exclusive interview from Pancevski with a Bigfoot.
In addition, it is rumored again and again that Nord Stream was a German project. That's not true.
Nord Stream 1 was 51% owned by Russia and Nord Stream 2 was 100% owned by Russia.
These pipelines were also no longer in operation at the time of the sabotage.
Nord Stream 1 was shut down by Putin before the attack and Nord Stream 2 was never in operation.
So why would Ukrainians blow up an abandoned pipeline?
It was clear that as long as Putin wages war against Ukraine, no German politician will put these pipelines back into operation.
So why would Ukraine blow up abandoned pipelines and then tell a reporter from the Wall Street Journal and thus jeopardize Germany's support?
What about the Russian fleet, which included the special ship "SS-750" and which cruised over the later blast sites immediately before the attacks?
This special ship "SS-750" is equipped precisely for such underwater operations. This will be hidden.
Just doesn't fit this type of James Bond novel.
@UweFrster7
@Mustafakurnaz
RT
von @UweFrster7 19.04 23:42
Karahindiba kökü laboratuvarda kanser hücrelerinin %95'ini yok ediyor farelerde insan kolon tümörü büyümesini %90'dan fazla azaltıyor ve sağlıklı hücrelere SIFIR zarar veriyor.
Bu, doğal bileşiklerden kaynaklanan anti-kanser etkilerini gösteren 1.100'den fazla araştırmayla uyumlu.
🇬🇧 Translation
RT by @UweFrster7: Karahindiba kökü laboratuvarda kanser hücrelerinin %95'ini yok ediyor farelerde insan kolon tümörü büyümesini %90'dan fazla azaltıyor ve sağlıklı hücrelere SIFIR zarar veriyor.
Bu, doğal bileşiklerden kaynaklanan anti-kanser etkilerini gösteren 1,100'den fazla araştırmayla uyumlu.
If Digital ID and CBDC were good things they wouldn’t have to lie about them or hide what they’re doing.
🇩🇪 Übersetzung
Wenn Digital ID und CBDC gute Dinge wären, müssten sie nicht darüber lügen oder verbergen, was sie tun.
Pope Leo called Islam "a religion of peace we can learn from" — while Islamist militants are hunting and killing hundreds of Christians in Sudan and Nigeria RIGHT NOW! 😡
Every massacre of a Christian in Africa is the Pope's FALSE "peace" in action!
Does the Pope answer to Christ or to a political, satanic agenda?!
🇩🇪 Übersetzung
RT von @LightOnLiberty: Papst Leo nannte den Islam „eine Religion des Friedens, von der wir lernen können“ – während militante Islamisten JETZT Hunderte von Christen im Sudan und in Nigeria jagen und töten! 😡
Jedes Massaker an einem Christen in Afrika ist der FALSCHE „Frieden“ des Papstes in Aktion!
Reagiert der Papst auf Christus oder auf eine politische, satanische Agenda?!
https://twitter.com/LizaRosen0000/status/1935674161612919226/photo/1
Remember the 21 Egyptian Coptic Christians who were brutally beheaded by jihadists simply because they refused to convert to Islam.
Not a single protest. Not one march in their name.
Sadly, many in the free world today are so blinded by their hatred for Israel and the Jews that they’ve lost the ability to tell good from evil.
They call themselves “anti-war.”
Do they realize those Christians were also anti-war?
It didn’t stop the jihadists from slaughtering them in cold blood.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @SteinbachErika: https://twitter.com/LizaRosen0000/status/1935674161612919226/photo/1
Erinnern Sie sich an die 21 ägyptischen koptischen Christen, die von Dschihadisten brutal enthauptet wurden, nur weil sie sich weigerten, zum Islam zu konvertieren.
Kein einziger Protest. Kein einziger Marsch in ihrem Namen.
Leider sind viele Menschen in der freien Welt heute von ihrem Hass auf Israel und die Juden so geblendet, dass sie die Fähigkeit verloren haben, Gut von Böse zu unterscheiden.
Sie nennen sich selbst „Antikrieg“.
Ist ihnen bewusst, dass diese Christen auch gegen den Krieg waren?
Das hinderte die Dschihadisten nicht daran, sie kaltblütig abzuschlachten.
@ingredibel
@TahiraS13553
RT
von @ingredibel 19.04 23:37
Happy Birth Day 100th Clint Eastwood
🇩🇪 Übersetzung
RT von @ingredibel: Alles Gute zum 100. Geburtstag von Clint Eastwood
Spain's PM Pedro Sanchez and every globalist tyrant are simultaneously pushing universal age verification for social media …
For the same reason the same governments simultaneously pushed the vax pass …
Agenda 2030 can only be enforced if Digital ID is already installed.
🇩🇪 Übersetzung
Spaniens Premierminister Pedro Sanchez und alle globalistischen Tyrannen drängen gleichzeitig auf eine universelle Altersverifizierung für soziale Medien …
Aus dem gleichen Grund haben dieselben Regierungen gleichzeitig den Impfpass vorangetrieben …
Die Agenda 2030 kann nur durchgesetzt werden, wenn Digital ID bereits installiert ist.
🇨🇳 Xi Jinping:
“We reviewed the U.S. standards for defining terrorism... and found that they apply perfectly to Israel.”
🇩🇪 Übersetzung
RT von @The_Observer444: 🇨🇳 Xi Jinping:
„Wir haben die US-Standards zur Definition von Terrorismus überprüft … und festgestellt, dass sie perfekt auf Israel anwendbar sind.“
@baaskelabs
@PeterDClack
RT
von @baaskelabs 19.04 23:34
The top 2.5 metres of the world's oceans hold as much heat energy as the entire atmosphere above it.
The oceans are the world's thermal powerhouse and it takes a massive amount of energy to nudge its temperature even a fraction of a degree. It's vast heat capacity is the key.
Once oceans begin to warm or cool they don’t just slow down, they operate on timescales of centuries and millennia. The deep oceans are still responding to changes that happened hundreds of years ago.
It’s a slow-motion ballet that ignores all modern noise. The key lies in the Thermohaline Circulation - a global conveyor belt that takes a thousand years to complete a single return trip. It means that water currently resurfacing in some parts of the world hasn't seen the atmosphere since the Middle Ages.
The oceans hold 50 times more carbon than the atmosphere and any slight shift in oceanic outgassing or absorption dwarfs all human output. It’s the tail that wags the dog. Understanding this inertia is the ultimate antidote to climate panic.
We're living in a world dominated by water, with its massive, built-in buffer system that has stabilised life for eons.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @baaskelabs: Die obersten 2,5 Meter der Weltmeere enthalten so viel Wärmeenergie wie die gesamte Atmosphäre darüber.
Die Ozeane sind das Wärmekraftwerk der Welt und es bedarf enormer Energiemengen, um ihre Temperatur auch nur um den Bruchteil eines Grads zu erhöhen. Der Schlüssel dazu liegt in der enormen Wärmekapazität.
Sobald sich die Ozeane zu erwärmen oder abzukühlen beginnen, verlangsamt sich die Erwärmung nicht nur, sie wirkt sich auch auf Zeitskalen von Jahrhunderten und Jahrtausenden aus aus. Die tiefen Ozeane reagieren immer noch auf Veränderungen, die vor Hunderten von Jahren stattgefunden haben.
Es ist ein Zeitlupenballett, das jeglichen modernen Lärm ignoriert. Der Schlüssel liegt in der Thermohalinen Zirkulation – einem globalen Förderband, das für eine einzige Hin- und Rückfahrt tausend Jahre benötigt. Das bedeutet, dass Wasser, das derzeit in einigen Teilen der Welt wieder an die Oberfläche tritt, die Atmosphäre seit dem Mittelalter nicht mehr gesehen hat.
Die Ozeane enthalten 50-mal mehr Kohlenstoff als die Atmosphäre, und jede geringfügige Verschiebung der Ausgasung oder Absorption durch die Ozeane stellt die gesamte menschliche Produktion in den Schatten. Es ist der Schwanz, der mit dem Hund wedelt. Das Verständnis dieser Trägheit ist das ultimative Gegenmittel gegen die Klimapanik.
Wir leben in einer Welt, die vom Wasser dominiert wird und über ein riesiges eingebautes Puffersystem verfügt, das das Leben seit Äonen stabilisiert.
WOW…
Nick Shirley just TORCHED the Bonta Crime Family: “He’s supposed to be prosecuting fraud…but his wife is creating laws for the fraud to continue”
They’ve introduced the “Stop Nick Shirley Act” WITH $50K FINES…
Newscum and Bonta aren’t running a State…IT’S A HEIST
🇩🇪 Übersetzung
WOW…
Nick Shirley hat gerade die Bonta-Verbrecherfamilie in Brand gesteckt: „Er soll Betrug strafrechtlich verfolgen … aber seine Frau schafft Gesetze, damit der Betrug weitergeht.“
Sie haben den „Stop Nick Shirley Act“ mit einer Geldstrafe von 50.000 US-Dollar eingeführt …
Newscum und Bonta leiten keinen Staat … ES IST EIN RAUB
It’s been 20 months since attempted assassination of Donald Trump in Butler, PA, a state he desperately needed to win to stay out of prison. Many are now saying it misled voters & it helped him win.
Corey Comperatore was killed by the bullet apparently intended for Trump. His sister is demanding answers from Trump, but he's ignoring her, refusing to discuss it, AND HE PERSONALLY SHUT DOWN THE INVESTIGATION!!! Why?
Why wouldn't he play this up? Play the victim? Blame the deranged left? Blame Biden? Obama?
That's his classic move, no?
And Secret Service are not trained to allow a president under attack to stand and expose himself to a kill shot. Yet, these agents did just that, and were promoted - one was made the head of the entire agency!
So, look again. Do you think it was staged? Y or N?
🇩🇪 Übersetzung
RT von @KritzelJo: Seit dem Attentatsversuch auf Donald Trump in Butler, PA, einem Staat, den er unbedingt gewinnen musste, um nicht ins Gefängnis zu kommen, sind 20 Monate vergangen. Viele sagen jetzt, es habe die Wähler in die Irre geführt und ihm zum Sieg verholfen.
Corey Comperatore wurde durch die offenbar für Trump bestimmte Kugel getötet. Seine Schwester verlangt Antworten von Trump, aber er ignoriert sie, weigert sich, darüber zu sprechen, und er hat die Ermittlungen persönlich eingestellt!!! Warum?
Warum sollte er das nicht hochspielen? Das Opfer spielen? Gibt man der gestörten Linken die Schuld? Schuld an Biden? Obama?
Das ist sein klassischer Schachzug, nicht wahr?
Und der Geheimdienst ist nicht darauf trainiert, einem angegriffenen Präsidenten das Stehen zu gestatten und sich selbst einem tödlichen Schuss auszusetzen. Doch genau das taten diese Agenten und wurden befördert – einer wurde zum Leiter der gesamten Agentur ernannt!
Schauen Sie also noch einmal hin. Glauben Sie, dass es eine Inszenierung war? J oder N?
@respect65
@GenoVeno73
RT
von @respect65 19.04 23:30
Oh, shit. Listen to this song Iran put into this Lego video.
"Your government is ran by pedophiles. They ordered you to die for Israel."
👇👇👇
🇩🇪 Übersetzung
RT von @respect65: Oh, Scheiße. Hören Sie sich dieses Lied an, das Iran in dieses Lego-Video eingefügt hat.
„Ihre Regierung wird von Pädophilen geführt. Sie haben Ihnen befohlen, für Israel zu sterben.“
👇👇👇
Sie haben an der Zeit gedreht. Die Tage fühlen sich nicht mehr normal an. Sie vergehen im Flug. Alles geht viel schneller. 15 Minuten fühlen sich wie 2 Minuten an. 60 Minuten fühlen sich wie 20 Minuten an.
Irgendwas stimmt hier nicht. Es passiert etwas im Hintergrund.
🇬🇧 Translation
RT by @Freiheit_m2030: You turned the clock. The days no longer feel normal. They disappear in a flash. Everything happens much faster. 15 minutes feels like 2 minutes. 60 minutes feels like 20 minutes.
Something's wrong here. Something is happening in the background.
Hispanics in NYC are starting to become annoyed with the Muslim takeover..
Islam is a cancer spreading throughout the West.
🇩🇪 Übersetzung
RT von @iAnonPatriot: Hispanics in NYC beginnen sich über die muslimische Machtübernahme zu ärgern.
Der Islam ist ein Krebsgeschwür, das sich im ganzen Westen ausbreitet.
@Kl_Stone
@BitlagerPro
RT
von @Kl_Stone 19.04 23:28
Das gibt es sogar schon für unter 1000€. Viele Modelle mit Unterstützung von dynamischen Strompreisen finden sich im Speichervergleich: https://blog.bitlager.de/de/posts/tech/balkonkraftwerk-speicher-vergleich/
🇬🇧 Translation
RT by @Kl_Stone: This is even available for under €1000. Many models that support dynamic electricity prices can be found in the storage comparison: https://blog.bitlager.de/de/posts/tech/balkonfabrik-speicher-vergleich/
R to @DowdEdward: Example of scam from yesterday with follow up message today.
🇩🇪 Übersetzung
R an @DowdEdward: Beispiel für einen Betrug von gestern mit Folgenachricht heute.
Thomas Sowell is 95 years old. Trump should award him The Presidential Medal of Freedom while he is alive to receive it. Sowell spent a lifetime making America 🇺🇸 great.
🇩🇪 Übersetzung
Thomas Sowell ist 95 Jahre alt. Trump sollte ihm noch zu Lebzeiten die Presidential Medal of Freedom verleihen, um sie zu erhalten. Sowell hat ein Leben lang damit verbracht, Amerika 🇺🇸 großartig zu machen.
@gputz83
@zachqfish
RT
von @gputz83 19.04 23:26
🔥 Most People Have No Idea What’s About to Happen
It’s honestly wild to watch this unfold… humanity is standing on the edge of something huge, and most people are just living their normal day like nothing’s changing.
And even more than that… many of them think it’s the end.
Everywhere you look, it’s fear… headlines… predictions of collapse. People are bracing for disaster, convinced everything is falling apart beyond repair. And if that’s all you’re seeing, it makes sense why it feels that way.
But that’s not the full picture.
What’s actually happening isn’t the end of the world… it’s the end of the version of the world people thought was permanent. Systems that looked strong are showing their cracks. Narratives that once felt solid don’t hold the same weight anymore. And for a lot of people, that feels like losing control.
So they call it collapse.But if you look a little deeper, you start to see something else…
Truth is getting harder to hide. People are thinking for themselves again. The things that actually matter are rising to the surface while everything artificial starts to fade out.
That’s not destruction… that’s exposure.
The real “win” isn’t going to come as one big moment where everything suddenly makes sense. It’s happening through people waking up, piece by piece, reclaiming their clarity, their voice, and their direction without waiting for permission.
That’s the shift. And the ones who feel it right now… the ones who have been questioning, growing, and holding steady while things didn’t add up… you’re not off track.
You’re just seeing it earlier than most.
While others are focused on the fear, you’re starting to recognize the pattern. And when it becomes obvious to everyone else, it won’t feel new to you… It’ll feel like something you’ve already known.
The wild part is this… While so many are convinced the world is ending, what’s actually happening is something far bigger. It’s beginning again.
ZF 🔥
🇩🇪 Übersetzung
RT von @gputz83: 🔥 Die meisten Menschen haben keine Ahnung, was passieren wird
Es ist wirklich wild zuzusehen, wie sich das entwickelt … Die Menschheit steht am Rande von etwas Großem und die meisten Menschen leben einfach ihren normalen Tag, als würde sich nichts ändern.
Und noch mehr als das ... viele von ihnen denken, es sei das Ende.
Überall, wo man hinschaut, ist es Angst, Schlagzeilen, Vorhersagen eines Zusammenbruchs. Die Menschen bereiten sich auf eine Katastrophe vor, weil sie davon überzeugt sind, dass alles irreparabel auseinanderfällt. Und wenn das alles ist, was Sie sehen, macht es Sinn, warum es sich so anfühlt.
Aber das ist nicht das vollständige Bild.
Was tatsächlich passiert, ist nicht das Ende der Welt … es ist das Ende der Version der Welt, von der die Menschen dachten, sie sei dauerhaft. Systeme, die stark aussahen, zeigen ihre Risse. Erzählungen, die sich einmal solide angefühlt haben, haben nicht mehr das gleiche Gewicht. Und für viele Menschen fühlt sich das an, als würde man die Kontrolle verlieren.
Man nennt es also Zusammenbruch. Aber wenn man etwas genauer hinschaut, beginnt man, etwas anderes zu sehen …
Die Wahrheit lässt sich immer schwerer verbergen. Die Menschen denken wieder selbst. Die wirklich wichtigen Dinge kommen an die Oberfläche, während alles Künstliche zu verschwinden beginnt.
Das ist keine Zerstörung, das ist Enthüllung.
Der wahre „Sieg“ wird nicht ein einziger großer Moment sein, in dem plötzlich alles einen Sinn ergibt. Es geschieht dadurch, dass Menschen Stück für Stück aufwachen und ihre Klarheit, ihre Stimme und ihre Richtung zurückgewinnen, ohne auf Erlaubnis zu warten.
Das ist der Wandel. Und diejenigen, die es gerade spüren ... diejenigen, die hinterfragt haben, gewachsen sind und standgehalten haben, während die Dinge nicht geklappt haben ... Sie sind nicht vom Weg abgekommen.
Du siehst es nur früher als die meisten.
Während sich andere auf die Angst konzentrieren, beginnen Sie, das Muster zu erkennen. Und wenn es für alle anderen offensichtlich wird, wird es sich für Sie nicht neu anfühlen ... Es wird sich wie etwas anfühlen, das Sie bereits kennen.
Das Skurrile daran ist Folgendes: Während so viele davon überzeugt sind, dass die Welt untergeht, ist das, was tatsächlich passiert, etwas viel Größeres. Es fängt wieder von vorne an.
ZF 🔥
Bitcoin fällt wieder unter $74,000 nachdem der Iran erneut einen Deal abgelehnt hat.
Ob Trump wohl heute ne halbe Stunde vor Börsen Opening ankündigt, dass es doch einen Deal gibt?😅
🇬🇧 Translation
Bitcoin falls back below $74,000 after Iran rejects deal again.
Will Trump announce today half an hour before the stock market opens that there is a deal?😅
Zu den Vorteilen des #europäischenBinnenmarkts:
"Auf dem Papier ja. In der Praxis existieren erhebliche Handelshemmnisse zwischen EU-Ländern. Für Güter entsprechen sie einem Zoll von rund 44 Prozent, für Dienstleistungen sogar 110 Prozent".
Also mehr als die 25 Prozent Zoll, mit denen Donald Trump im vergangenen Jahr den Europäern gedroht hat.
"So ist es. Das sind gewaltige Belastungen für die Wirtschaft, und die werden leider so hingenommen, obwohl sie sich leicht abbauen ließen. Sie entstehen durch nationale Vorschriften, unterschiedliche Standards und regulatorische Hürden."
IWF-Direktor Alfred Kammer
zitiert nach Handelsblatt vom 20.04.2026
🇬🇧 Translation
On the advantages of the #EuropeanInternalMarket:
"On paper, yes. In practice, there are significant trade barriers between EU countries. For goods they correspond to a tariff of around 44 percent, for services even 110 percent."
So more than the 25 percent tariff that Donald Trump threatened the Europeans with last year.
"That's how it is. These are huge burdens on the economy, and unfortunately they are accepted as such, even though they could easily be reduced. They arise from national regulations, different standards and regulatory hurdles."
IMF Director Alfred Kammer
quoted from Handelsblatt from April 20, 2026